Warum fragt er mich nicht nach einem Date?

7 Antworten

Auf sozialen Netzwerken sehe ich, dass er tatsächlich viel arbeitet.
Ist das nur eine Ausrede?

Nein, ist es offensichtlich nicht.

Ist es wichtig, ob es eine Ausrede ist, zumal dann die weitere Frage wäre, wofür?

Das wirst du merken. Bis dahin, kannst du entspannt bleiben, und dich um deine Aufgaben kümmern. Umso netter, wenn es dann, ohne Stress, vernünftig angeht.

Ob es eine Ausrede oder keine ist, wissen wir nicht. Aber jeder hat mal eine Stunde Zeit, sich mit jemandem zu treffen, an dem er interessiert ist.

Soweit meine Erfahrungen im Online Dating. Du solltest Dich nicht allzu sehr auf ihn konzentrieren, sondern noch ein paar andere Männer daten.

 Auf sozialen Netzwerken sehe ich, dass er tatsächlich viel arbeitet.
Ist das nur eine Ausrede?

Wenn du siehst, dass es tatsächlich so ist, ist es keine Ausrede.

Offengestanden würde ich auch keine Dates haben wollen, wenn ich über die Maßen beruflich eingespannt bin.

Dennoch würde ich mich fähig fühlen, zwischendurch mal 1,2 Sätze zu schreiben

er ist dran ein Date mit dir auszumachen, melde dich nicht weiter