Datingplattform für linke?

Elias06577  17.01.2025, 22:31

Digga was ist das für eine Frage 💀 hahahah

panicgirl465 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 22:32

Hä warum bist so? Versteh das gar nicht 💀 😭

8 Antworten

,,Gleichklang" ist eine extrem links eingestellte Plattform. Der Betreiber macht mittlerweile auch keinen Hehl mehr daraus, welches Publikum er sich dort wünscht und welches nicht.

Mir persönlich wurde diese bekennerhafte Linkslastigkeit irgendwann zu viel, deshalb habe ich die Community wieder verlassen. Aber wenn dort einer sein Glück findet, ist es ja OK.

Ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als ich den Titel las. Mir geht es ähnlich, ich fürchte jedoch, dass es (noch) keine Datingplattform gibt. Mein Trick ist, die Leute einfach vorher zu fragen und dann anhand der Reaktion abzuschätzen, welche Meinung/welchen Stellenwert Politik im Alg. für die Person hat.
Good luck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustMee2024  17.01.2025, 23:24

Ihr wollt die Menschen also noch tiefer spalten?
Außerdem sind Linke Betrüger und Gewalttätig

ozeana2  17.01.2025, 23:25
@JustMee2024

Eigentlich nicht. Nur vermeiden, dass man sich in nen versteckten AFDler verliebt.

JustMee2024  17.01.2025, 23:28
@ozeana2

Wieso wäre doch schön wenn zwei mit unterschiedlicher Weltansicht sich lieben und einander akzeptieren. Das wäre sogar ein wunderbares Vorbild!

JustMee2024  17.01.2025, 23:29
@ozeana2

Ich zb würde nur die AfD wählen, aber wenn meine Freundin für die grünen ist, wäre mir das egal wenn ich sie liebe. Ist mir völlig wurscht!

JustMee2024  17.01.2025, 23:37
@ozeana2

Ich denke, wirklich böse Menschen können nicht zur Wahre Liebe fähig sein.
Ich würde einen Menschen nicht ablehnen nur weil er derzeit nicht meiner Meinung ist. Mann kann das politische auch vergessen und einfach eine schöne Zeit zusammen haben. Und man kann miteinander reden. Vielleicht findet man sogar Gemeinsamkeiten.

ozeana2  18.01.2025, 00:10
@JustMee2024

In meinen Augen ist jemand, der die AFD wählt, ideologisch so weit von meinen Ansichten entfernt, dass ich keine Gemeinsamkeiten suchen möchte. Das klingt fies, ist aber eigentlich nur nüchtern betrachtet.

Sowas gibt es eigentlich nicht, aber du kannst ja versuchen, extra nachzufragen oder auf den Profilen nachzusuchen.

Linke Männer gibt es genug

Ich denke dein Szenario mal weiter und gebe dir eine Antwort, dass, sollte es so eine Plattform geben, sie so schnell auch in rechten Kreisen bekannt sein wird, dass sie eher zum Nachteil der Nutzer wird als zum Vorteil.

IrockRTC  17.01.2025, 22:33

So ist es.

Eine Datingplattform, welche sich auf eine politische Richtung konzentriert, wäre mir jetzt nicht bekannt 😅. Ansonsten real life.