Datingplattform für linke?
Wisst ihr ob es sowas wie eine Datingplattform nur für linke gibt? Also ich würde halt gerne vorher wissen ob ich einen linken date oder ob die Person rechts ist, weil ich nichts mit rechten machen möchte. Von rechten brauch ich auch so viel Abstand wie möglich. Warum gibt es die eigentlich und warum sind die so 😭 Oder wisst ihr wo man nur linke kennenlernen kann? Sowas wie Tinder nur für linke Menschen zum kennenlernen? Dankeschön schonmal 😊
Digga was ist das für eine Frage 💀 hahahah
Hä warum bist so? Versteh das gar nicht 💀 😭
8 Antworten
,,Gleichklang" ist eine extrem links eingestellte Plattform. Der Betreiber macht mittlerweile auch keinen Hehl mehr daraus, welches Publikum er sich dort wünscht und welches nicht.
Mir persönlich wurde diese bekennerhafte Linkslastigkeit irgendwann zu viel, deshalb habe ich die Community wieder verlassen. Aber wenn dort einer sein Glück findet, ist es ja OK.
Ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als ich den Titel las. Mir geht es ähnlich, ich fürchte jedoch, dass es (noch) keine Datingplattform gibt. Mein Trick ist, die Leute einfach vorher zu fragen und dann anhand der Reaktion abzuschätzen, welche Meinung/welchen Stellenwert Politik im Alg. für die Person hat.
Good luck!
Eigentlich nicht. Nur vermeiden, dass man sich in nen versteckten AFDler verliebt.
Wieso wäre doch schön wenn zwei mit unterschiedlicher Weltansicht sich lieben und einander akzeptieren. Das wäre sogar ein wunderbares Vorbild!
Ich zb würde nur die AfD wählen, aber wenn meine Freundin für die grünen ist, wäre mir das egal wenn ich sie liebe. Ist mir völlig wurscht!
Ich denke, wirklich böse Menschen können nicht zur Wahre Liebe fähig sein.
Ich würde einen Menschen nicht ablehnen nur weil er derzeit nicht meiner Meinung ist. Mann kann das politische auch vergessen und einfach eine schöne Zeit zusammen haben. Und man kann miteinander reden. Vielleicht findet man sogar Gemeinsamkeiten.
In meinen Augen ist jemand, der die AFD wählt, ideologisch so weit von meinen Ansichten entfernt, dass ich keine Gemeinsamkeiten suchen möchte. Das klingt fies, ist aber eigentlich nur nüchtern betrachtet.
Sowas gibt es eigentlich nicht, aber du kannst ja versuchen, extra nachzufragen oder auf den Profilen nachzusuchen.
Linke Männer gibt es genug
Ich denke dein Szenario mal weiter und gebe dir eine Antwort, dass, sollte es so eine Plattform geben, sie so schnell auch in rechten Kreisen bekannt sein wird, dass sie eher zum Nachteil der Nutzer wird als zum Vorteil.
Eine Datingplattform, welche sich auf eine politische Richtung konzentriert, wäre mir jetzt nicht bekannt 😅. Ansonsten real life.
Ihr wollt die Menschen also noch tiefer spalten?
Außerdem sind Linke Betrüger und Gewalttätig