Dating nach Funkstille wieder kontakt?

2 Antworten

Hallo,

ich würde erst mal sagen, dass das noch Nix zu bedeuten hat. Vielleicht musste er auch für Klausuren lernen. und da er sich ja auch bei dir entschuldigt hatte, dass er nicht geschrieben hat, würde ich erst mal abwarten, was sich so entwickelt.

liebe Grüße, Lenchen 784

Wenn das ein Date war würde mich die Entschuldigung mal interessieren.
Wenn ihr zsm wart, würde ich da dann das Vertrauen verlieren. Wenn der nicht gerade 3Wochen im Koma lag und sich deshalb nicht melden konnte. wäre das schon Vertrauensbruch.
Ich hatte das aber noch nicht.

Tobi161099
Fragesteller

Wir waren nicht bzw. sind nicht zusammen. Wir lernten uns irgendwie zufällig kennen, war ca. ein paar Wochen nachdem seinen letzter Freund mit ihn Schluss gemacht hat. Seitdem sind wir in Kontakt.

Oldy432  02.01.2024, 09:40
@Tobi161099

Na dann ist doch alles gut. Er hat sich entschuldgt und nun ist wieder Kontakt.
Da ihr nicht zsm wart, ist ja alles ok.