Wie soll ich mich für einen entscheiden?
Also ich habe gerade eine echt blöde Situation und zwar habe ich mit einem Jungen geschrieben wir nennen ihn mal Tim und er war echt super lieb aber aufeinmal war 1 Woche Funkstille ich dachte er schreibt nichtmehr also hab ich mir einem anderen Jungen geschrieben der mich geaddet hat nennen wir ihn Peter. Jetzt hat sich Tim wieder bei mir gemeldet vor 1 Woche und sich entschuldigt weil es ihm nicht gut ging hatte er mir nicht geschrieben. Jetzt schreib ich halt mir beiden und ich verstehe mich mit beiden super und beide sind aber auf eine Beziehung aus und ich weiß eif nicht was ich machen soll und wie ich mich entscheiden soll ich fühl mich jz schon wie die letzte Nutt3 weil ich mit zwei Jungs ind kennenlerphase bin :/
wenn ihr meine Situation nicht versteht lasst es sein mit euren dummen Kommentaren, danke.
wenn ihr eine Idee habt was ich tun kann bitte
Haben beide geschrieben, dass sie eine Beziehung wollen ?
Ja 💀
2 Antworten
Du kannst auch mit beiden schreiben. Man ist nicht verpflichtet mit der Person eine Beziehung zu führen, mit der man schreibt.
Besonders nicht in deinem Alter. 🙃
Hi, Leonaaa2412.
Lass dir einfach Zeit.
Du musst nichts überstürzen, und chatten kannst du mit beiden.
Wenn du das jeweils erste Date hinter dir hast, kannst du immer noch deine Entscheidung treffen.
Mit lieben Grüßen, Renate.