Junge hat 2 Tage nicht geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe auch nie von mir aus... Es sei denn, es gibt einen bestimmten Grund... Egal um wem es geht.

Victorymacig
Fragesteller

Auch wenn dir die Person wichtig ist?

DeathTheKid42  27.01.2024, 18:48
@Victorymacig

Jupp.

Aber ein Grund einer Person zu schreiben, wäre nach einem Treffen zu fragen. Aber einfach so schreiben mach ich nur, wenn ich von anderen angeschrieben werde.

Ansonsten unterhalte ich mich lieber persönlich

Victorymacig
Fragesteller
@DeathTheKid42

Danke das erinnert mich am ehesten an mein Date. Er ist bisschen introvertiert vielleicht liegt es ja auch da dran. Doch wenn wir persöhnlich reden ist es ganz anders 💞

Ja nu, vielleicht ist der nicht so handyaffin. 🤷

Einfach analog mit ihm reden, dann bist du schlauer. 😁

Victorymacig
Fragesteller

Meine Storys schaut er auf snapchat

Ja war von vornherein ne scheiß Idee. Menschen sind Gewonheitstiere. Eure Komunikation wurde immer von dir aus gestartet. Er wird nicht anfangen on sich aus schreiben nur weil du aufhörst. Einzige wozu das führt ist mehr Distanz