Sie schreibt mir nach 1 Monat aber wieder FUNKSTILLE?
leude mir hat eine nach 1 Monat wieder geschrieben, davor haben wir 1 Monate aktiv kontakt gehabt. Extrem aktiv und uns mehr oder weniger kennengelernt
Konnte ihre abwesenheit verstehen ihr gings psychisch schlecht hab ihr versucht zu helfen haben viel rumphilosophiert, Klinik dies das
Das Ding ist, sie hat mir geschrieben aber jetzt ist wieder seit paar Tagen Funkstille hä? Wieso schreibt man mir nach ewigkeiten und antwortet dann wieder Tage lang gar nicht....
verstehs nicht
WAS IST HEUTE LOS MIT MIR
1 Antwort
Hey,
ich kann dir leider nicht sagen, was mit ihr los ist, da ich sie dafür zu wenig kenne.
Konnte ihre abwesenheit verstehen ihr gings psychisch schlecht hab ihr versucht zu helfen haben viel rumphilosophiert, Klinik dies das
Anfang des Jahres hatte ich eine ähnliche Situation. Ich hatte mit einer Person neu den Kontakt aufgebaut, wir haben lange Sprachnachrichten gemacht und sehr intensiven Kontakt gehabt.
Allerdings hat sich ihr psychischer Zustand verschlechtert, sodass sie in eine Klinik musste. Seitdem ist der Kontakt sehr unregelmäßig, weil sie auch wieder Rückfälle hatte. Sie hat mir danach mal ein Update gemacht, aber meine Antwort dazu immer noch nicht beantwortet (diese war im Juli diesen Jahres).
Ihre Freundin hat mir erzählt, dass diese Person wegen der psychischen Krankheit einfach nicht die Kraft zum zurückschreiben hat. Und genauso könnte es auch in deinem Falle sein. Selbst wenn sie nicht mehr in der Klinik ist, hat man auch nach dem Aufenthalt immer wieder Hoch- und Tiefphasen.
Wenn möglich versuche persönlich oder per Telefon in Kontakt zu treten, falls die Person das möchte. Ich kann mir vorstellen, dass hinter dem wenigen Kontakt, den ihr zwischendurch habt, keine böse Absicht von ihr steckt, sondern einfach die Tatsache, dass sie aufgrund der psychischen Erkrankung momentan nicht zurückschreiben kann.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus