Ich habe auf zwei Jungs Chrush, die auch gleichzeitig beide auf mich einen Chrush haben. Was kann ich jetzt tun?

I9684  28.03.2025, 13:09

Wie alt seit ihr?

Yara321 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 14:14

Wer mir helfen kann, kann mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken um mehr zu schreiben

6 Antworten

Wenn man im Leben den Anspruch hat, dass man auch durch legitime Entscheidungen ja niemanden verletzen darf, kann das einen ganz schön paralysieren. Daher: entscheid Dich und nimm in Kauf, dass Du damit den Anderen möglicherweise verletzt (ist ja nicht deine Schuld! Nur weil sich jemand in Dich verliebt, hat die Person kein Anrecht darauf, dass Du nichts mit einem Anderen anfängst).

Yara321 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 13:28

👍Ich werde drüber nachdenken, aber es ist halt immer noch so schwierig sich für einen zu entscheiden

Auch wenn es blöd klingt aber keiner der beiden ist der richtige. Weil wenn dann müsste es eindeutig sein welchen du anziehender findest. Deswegen sowas macht nur Kopfschmerzen probier irgendwie auch wenn es schwer ist die Gefühle zu verdrängen irgendwann kommt der richtige und dann empfindest du nur für ihn etwas

Hallöchen gesagt.

Also eine Entscheidung darfst Du von uns hier nicht erwarten, sondern höchstens unsere Meinung, anhand Deiner geschilderten Umstände.

Crush Nr. 1:

• Gleiches Hobby und ein Vertrauensverhältnis spricht schon mal zu seinen Gunsten.
  • Ist es nicht egal wie lange Ihr schon einen Crush auf Euch hattet, wenn Ihr es erst jetzt bemerkt habt?
  • Genauso gegen ihn würde da auch die größere Entfernung sprechen, denn die wird garantiert nicht so problemlos sein, wie Du annimmst.

Crush Nr. 2:

• Ist auch sehr nett und wir teilen auch dasselbe Hobby und er ist auch sehr süß.
  • Er wohnt in Deiner Nähe, daher wäre es einfacher.
  • Du und er haben erst seit kurzem einen Crush auf Euch entwickelt, trotzdem spüre ich da mehr als bei dem ersten Jungen.

Habe hier mal die gravierendsten Pluspunkte hervorgehoben. Fällt Dir selbst da nicht auch etwas auf?

Die beiden Jungs gehören beide zu unserem Freundeskreis und ich habe Angst den anderen mit meiner Wahl zu verletzen. Es ist für mich sehr schwierig sich da zu entscheiden, da ich beide gleich gut finde.
  • Solche Entscheidungen im gemeinsamen Freundeskreis sind niemals leicht, zumal man sich ja in der Regel auch weiterhin trifft.
  • Sorry, aber so ist das Leben. Auch netten Menschen muss man manchmal die Wahrheit sagen, auch wenn sie weh tut.
  • Kann es sein, dass Du innerlich längst eine Wahl getroffen hast und nur zu feige bist Dich zu entscheiden? So wie Du beide schilderst, findest Du eben nicht beide gleich gut, sondern tendierst zu Crush Nr. 2.

Fakt ist, Du musst Dich entscheiden und das kann Dir niemand abnehmen.

Ist der zurückgewiesene wirklich ein Freund, dann akzeptiert er Deine Wahl auch.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Yara321 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 14:09

Es tut mir leid das es im Text so rüber kam das ich mehr an Chrush 2 interessiert bin. Das stimmt aufjedenfall nicht. Ich hätte auch noch eine kleine Ergänzung zu chrush 2: die Eltern von ihm habe ich noch nicht kennengelernt nur seine Mutter vom sehen her und reden und ich weiß nicht was ich von ihr halten soll😬

Christian1201  28.03.2025, 14:23
@Yara321
  1. Wir antworten auf das, was Du schreibst. Und Du schreibst nun mal „trotzdem spüre ich da mehr als bei dem ersten Jungen.“, wie soll man das denn anders verstehen?
  2. Auch dass bei Deiner Partnerwahl die Art und Weise eine Rolle spielt, wie gut Du Dich mit seiner Mutter verstehst, sollte man schon wissen, wenn man vernünftig antworten soll.

Nur mal so als Tipp, für die nächste Frage angemerkt.

3er Beziehung oder die Sache komplett beenden mit beiden.....

Alles andere macht krank und ist ungesund.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yara321 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 13:07

Danke für die Antwort! Tatsächlich habe ich beide zu vergessen schon versucht, aber es macht mich noch trauriger.

juli189379  28.03.2025, 13:28
@Yara321

Du musst dich dann natürlich auch aus dem Freundeskreis entfernen wo die sich aufhalten das ist klar.

Nehm beide mach 3er beziehung

Yara321 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 13:05

Nein damit wäre keiner einverstanden 😅