1 Jahr Kennenlernphase, denkt ihr es wird noch was?

5 Antworten

Ich fürchte, das wird nichts.

Es klingt nicht gut. Irgendwas Entscheidendes passt da nicht. Wenn ihr ein Jahr braucht und immer noch nicht zusammen seid, dann seid ihr vielleicht gute Freunde.

Ich empfehle dir, dich da emotional zu distanzieren, denn es ist tatsächlich auch Lebenszeit, die du hier vergibst. Datet aktiv andere und verwandelt eure Neigung in eine stabile Freundschaft! Etwas Grundsätzliches an euch passt nicht.

Viel zu lange entweder man ist gleich beim 2 treffen zusammen oder man lässt es. Einige kennen sich selbst nach 20 Jahren nicht Mal richtig

Hallo mein Lieber 😊

Das ist natürlich sehr frustrierend für dich und ich kann voll und ganz verstehen, dass du jetzt unsicher bist. Ich könnte mir so etwas auch nur sehr, sehr schwer vorstellen, weil ich jemand bin, der sich lieber eng an eine Person bindet. Vermutlich auch ein Grund, warum ich bisher noch nicht so viel Glück in der Liebe hatte.

Viele, viele liebe Grüße

Janina 😊

In meinen Augen liest sich das nach einem Wackelkandidaten, der Dir nur Frust bescheren wird. Also mein Rat: Entweder Kontaktabbruch oder das Herunterfahren auf entfernte Bekanntschaft. Mir persönlich wäre das Gehampel viel zu anstrengend.

Wahrscheinlich hat sie neben dir noch drei Geschichten und 10 wetten laufen, wer von euch sich wie lange verarschen lässt... sorry aber wenn ich das so lese, muss ich sagen, klingt die Frau wirklich widerlich.

Wenn ich jemanden will, dann will ich das und zwar mit ganzem Herzen. Wenn es dann nicht passt - blöd gelaufen.

Aber die spielt doch nur mit dir....

Birke44  23.06.2023, 13:34

Naja, er hat in der Zwischenzeit mit 122 Frauen "rumgemacht" laut Eigenaussage. Fragt sich, wer da wen verarscht oder widerlich ist. 😅