Kennenlernphase Kontakt abgebrochen?

3 Antworten

Vielleicht hat er Angst vor mehr, vielleicht ist er noch über seine Ex hinweg, vielleicht unreif, liebt dich nicht, vielleicht Druck von seiner Familie...

Egal was, akzeptier seine Entscheidung (auch wenn du keine Antwort auf das Warum erhalten hast).

Hinterherrennen bringt nichts. Wenn er nicht will, dann will er nicht.

Wat fott es, es fott.

Weg ist weg.

Schluss ist Schluss und sollte nicht wieder aufgewärmt werden.

Ich denke, Du solltest seine Entscheidung respektieren.
Vielleicht hat ihm das Küssen mit Dir nicht so gut gefallen.

Ich denke, dass dann die Gefühle wohl sehr einseitig waren.