Wie oft würdet ihr euch mit jemanden treffen bis ihr sagen könntet es wäre für eine Beziehung so weit?

7 Antworten

Hallo,😊

Wir haben uns 3 Mal getroffen und beim 4 treffen hat er bei mir übernachtet und bei dem Treffen sind wir auch zusammen gekommen.😊

Es sollte jedoch noch erwähnt werden, dass wir jeden Tag telefoniert haben und das mindestens 2 Stunden meistens eher 4 bis 5😂

Wir hatten zu dem Zeitpunkt auch schon sehr tiefgehende Themen und wussten was die Wert und Normvorstellungen des anderen, die Eigenheiten, die Ziele, usw. waren. Allgemein war es von Anfang an ziemlich tiefgründig😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Erfahrung - nein:

Mein Lebensgefährte und ich sind jetzt 20 Jahre zusammen - wir haben uns in einem Chat kennengelernt, nach ein paar Wochen getroffen - und seitdem sind wir zusammen ;-)

Drei Monate lang jede Woche 1 - 3x treffen, ungefähr. Denke ich. Ich verliebe mich sehr schwer und muss vor allem spüren das er sehr starkes Interesse hat.

Allgemeingültig kann man so was nicht sagen, da sind die Menschen völlig verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Aufjedenfall paar monate, bis man sicher ist, dass es die richtige person ist