Sich bei einer Frau entschuldigen?

9 Antworten

Schwer zu sagen ohne zu wissen, was du gesagt hast.

Aber wäre ich die Frau, würde ich mir denken: "Der Typ kommt mir schon blöd, obwohl wir uns noch nicht einmal gesehen haben". Wär für mich halt instant ein No-Go und würde dann sofort den Kontakt abbrechen.

JohnySins11
Fragesteller

Zu dem für mich das Thema mal vorbei ist und ich eh nichts mehr von ihr will. Das war ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich entschuldigt hab. Weil ich eh nichts mehr von ihr will und wollte nur mein Gewissen beruhigen.

Hast keine Chance mehr bei ihr.

Sie kennt jetzt die Andere Seite und weiss nicht mal, wie tief das noch geht bei dir ;)

Sie sagt sich: "Kein Bock auf ne Beziehung mit nem Psycho/Notgeilem/Torschlusspaniktypen/ nem Typen mit Knacks etc."

Zudem schrillt auch der Stalkeralarm nun bei ihr.

JohnySins11
Fragesteller

Wieso Stalker Alarm? Wie gesagt ich wollte mich entschuldigen, was ich auch tat. Ich weiß, dass das ding abgelaufen ist, deshalb hab ich auch nicht weiter geschrieben.

Mooncrash  01.09.2022, 10:49
@JohnySins11

Wieso? Wenn du schon JETZT so aufdringlich bist, wie bist du es dann wenn was läuft und sie schluss macht oder direkt nen Korb gibt?

Genau sowas denkt sie sich.

Keine Zeit für solchen Stress, da kannst noch so süss sein :D

JohnySins11
Fragesteller
@Mooncrash

Kennst du mich persönlich oder woher kommen diese Unterstellungen? Zu dem für mich das Thema mal vorbei ist und ich eh nichts mehr von ihr will. Das war ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich entschuldigt hab. Weil ich eh nichts mehr von ihr will und wollte mein Gewissen beruhigen.

Mooncrash  01.09.2022, 10:53
@JohnySins11

Ich sage was die FRAU DENKT... und nicht das es bist. Bitte nicht missverstehen :D

JohnySins11
Fragesteller
@Mooncrash

Typisch GF Nutzer... Beurteilen dich aufgrund einer kleinen Beschreibung.

Mooncrash  01.09.2022, 10:54
@JohnySins11

Wenn es nicht verstehen möchtest, kann ich dir auch nicht helfen. Das Wichtigste hast geschrieben, dass ich beurteilen kann wie die Frau dich ab jetzt sieht. Wenn damit nicht klar kommst, warum fragst du überhaupt? ;)

Was du wohl denkst, wenn plötzlich ne Frau kommt wie ne Klette und Torschlusspanik... Extrem aufdringlich ist und kein NEIN akzepiere scheint oder gar keine Zeit zur Antwort gibt... Uiuiuiui... Dann bist nicht anders ;)

Interesierter  01.09.2022, 11:02
@Mooncrash

Nach Wochen der Kommunikation ein Treffen zu erwarten, hat weder mit Torschlusspanik, noch mit Klette zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend Desinteresse ihrerseits.

Mooncrash  01.09.2022, 11:02
@Interesierter

Wie gesagt: Er sagte er wurde enorm Aufdringlich = Geht unter Klettengefahr :D

Nochmals: Ich schreibe nur, was die Dame wohl denken kann und unterstelle dem TE nichts.

Für ne genaue Anaylse bräuchte man den ganzen Text- oder Sprach-Verlauf.

Interesierter  01.09.2022, 11:06
@Mooncrash

Er schrieb, dass er bezüglich eines Treffens aufdringlich wurde.

Das Wort "enorm" steht nicht in der Frage.

Ich sehe nach wochenlangem Schreiben auch in der nachdrücklichen Bitte um ein Treffen keine Übergriffigkeit.

Was ich jedoch sehr deutlich sehe, ist Desinteresse ihrerseits.

Na, dann schau mal, ob sie sich nun treffen will.

JohnySins11
Fragesteller

für mich ist das Thema schon vorbei, weil ich eh nichts mehr von ihr will. Das war ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich entschuldigt hab. Weil ich eh nichts mehr von ihr will und wollte mein Gewissen beruhigen.

Möglicherweise war das für sie jetzt schon eine eindeutige red flag, und sie schaut sich anderweitig um.

Ich würde das jedenfalls so machen. Eine Entschuldigung ändert ja nichts an der Tatsache, dass du offensichtlich bei komplett irrelevanten Kleinigkeiten schon die Kontrolle verlierst. Du solltest wirklich an dir arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
JohnySins11
Fragesteller

Kennst du mich persönlich oder woher kommen diese Unterstellungen? Zu dem für mich das Thema mal vorbei ist und ich eh nichts mehr von ihr will. Das war ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich entschuldigt hab. Weil ich eh nichts mehr von ihr will und wollte mein Gewissen beruhigen.

Fuchsbutter  01.09.2022, 10:53
@JohnySins11

"Nach einer Woche hatte ich für einen sehr kurzen Moment keine Kontrolle über meine Emotionen und Gefühle, und beim Schreiben wurde ich aufdringlich, was das Treffen anging. Ich kann mir nicht erklären, wie es dazu kam oder ich die Kontrolle verloren hab."

Das hast du selbst geschrieben, das war keine Unterstellung von mir.

"Weil ich eh nichts mehr von ihr will"

Dann ist ja gut. Win-win sag ich mal.

JohnySins11
Fragesteller
@Fuchsbutter

Du unterstellst mir Psycho oder Stalker zu sein, was völliger Schwachsinn ist. Aufdringlich war ich in dem Sinne, was das Treffen anging. Weder Sexuelles noch etwas anderes

Fuchsbutter  01.09.2022, 10:57
@JohnySins11

"Du unterstellst mir Psycho oder Stalker zu sein"

Echt? An welcher Stelle hab ich das getan?

ich hätte ähnlich reagiert ... ein bißchen loben, damit er nicht weiter durchdreht und hoffentlich nicht zum stalker wird und dann den Kontakt ausklingen lassen, hoffend er versteht.

JohnySins11
Fragesteller

Kennst du mich persönlich oder woher kommen diese Unterstellungen? Zu dem für mich das Thema mal vorbei ist und ich eh nichts mehr von ihr will. Das war ja auch der eigentliche Grund, warum ich mich entschuldigt hab. Weil ich eh nichts mehr von ihr will und wollte mein Gewissen beruhigen.

Boudicca1978  01.09.2022, 11:01
@JohnySins11

Du hast echt ein Problem mit Dir und denkst, alles dreht sich nur um Dich.

Ich habe dargestellt, was ich in so einem Fall gedacht hätte. Was mir ein Mann mailt, ist zweitrangig. Lügen kann man schnell und leicht. Entscheidend sind die Handlungen. Deswegen hätte ich gedacht, na, wann tickt er das nächste Mal aus. Das brauche ich nicht. Ich wollte ihre potentielle Gedanken erläutern

Dein Text oben belegt, dass Du eine sehr kurze Zündschnur hast .... . Therapie?

JohnySins11
Fragesteller
@Boudicca1978

Ich habe kein Problem mit mir selbst. Es geht mir darum, dass Du mich als Psycho und Stalker bezeichnst, was nicht stimmt. Und du kannst meine Persönlichkeit nicht anhand paar Beschreibungen, die ich hier gemacht habe, feststellen.

Übrigens ich bin nicht ausgetickt. Ich wurde nur etwas aufdringlich beim Schreiben, was das Treffen anging. Aber ich war nie deshalb aufgeregt oder sonstiges.

Boudicca1978  01.09.2022, 11:25
@JohnySins11

Meine Güte ... lies doch, was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben, was ich denke,was ich in so einem Fall denken würde.

NICHT dass Du tatsächlich ein Stalker bist .....

Nicht zu fassen ...

JohnySins11
Fragesteller
@Boudicca1978

"Dein Text oben belegt, dass Du eine sehr kurze Zündschnur hast .... . Therapie?"

Genau 😂 nach paar Sätzen, die ich geschrieben habe, kennst du mich und meine Persönlichkeit voll und ganz. Glaube du benötigst die Therapie mehr als. Ich sehe auch einige Persönlichkeitsstörungen bei dir. Lass dich mal bitte untersuchen, ist nur gut gemeinter Rat.

JohnySins11
Fragesteller
@Boudicca1978

"Meine Güte ..."

Nicht direkt ausrasten hier... Ist für deine Zwangsstörungen sau gefährlich. Besuche so schnell wie möglich deinen Psychologen, bevor du irgendein Schaden anrichtest.

Boudicca1978  01.09.2022, 11:35
@JohnySins11

Lies mal, was ich geschrieben habe, und was Du geschrieben hast. Wir haben quasi Deine Geschichte hier nochmal erlebt.

Außer, dass Du Dich bei mir nicht entschuldigst sondern unverschämt bleibst.

Weitere Kommentare zu Deinem Verhältnis zu Frauen sind jetzt wohl überflüssig.

JohnySins11
Fragesteller
@Boudicca1978

Blablabla... Warum sollte ich mich bei einer alten Schachtel entschuldigen? Kein Wunder, dass du noch Single bist.