Findet ihr ein Mann/Freund darf sich bei der Freundin ausheulen gehen wenn er mal viel zu verzweifelt ist oder müssen männer für euch immer die alphas sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja sicher 67%
Auf gar keinen fall 25%
Nicht zu oft 8%

5 Antworten

Ja sicher

Kommt auf den Mann und die Situation an. Wenn er wie ein Häufchen Elend da sitzt und sich selbst bemitleidet nimmt ihm das extrem an Attraktivität. Wenn er weint weil zb sein Freund gestorben ist, oder vor Freude oder Ehrfurcht finde ich das extrem sexy.

Ja sicher

Ja, natürlich. Wieso auch nicht? Haben bei mir auch schon mehrere gemacht. Ich finde das ist ganz normal in einer Freundschaft.

Auf gar keinen fall

Das sollte man tunlichst vermeiden. Das hat auch nichts mit Alpha zutun.

Ein wenig Selbstwürde sollte doch in jedem vorhanden sein.

verreisterNutzer  18.01.2024, 01:19

Also chasch das nöt nahvollziehe?

Miniaturwelt  18.01.2024, 02:30
@verreisterNutzer

Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt Situation, da kann man durchaus mal in aller Würde eine Träne verdrücken(Elternteil gestorben etc.), aber nicht bei Alltäglichkeiten.

Irgendwann sollte man erwachsen werden und lernen seine Emotionen zu kanalisieren und nicht immer gleich rauszulassen. Die Gefühle ein wenig mit sich zu tragen, um in aller Ruhe zu reflektieren.

Ja sicher

Emotionen zeigen ist ja nicht mal schwach, sondern zeigt ziemlich Stärke. Bloß dieses "Alpha Zeug" ist ziemlich lächerlich.

Auf gar keinen fall

Es sei denn mal will in die friendzone dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel