Sie schreibt von heut auf morgen nicht mehr?

3 Antworten

..klingt nicht nach starkem Interesse...aber halt nett plaudern und gut.

Möglich...dass sie das neue Treffen demnächst erneut absagt..möchte aber nicht zu unhöflich sein und Dich verjagen...verprellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
Philipp201
Fragesteller

Aber warum schickt sie mir dann Bilder von ihr, wo sie demletzt war? Sie ist auch auf dem Bild zusehen. Aber nur von Hinten.......

Philipp201
Fragesteller

Ich hatte sie gefragt, ob das Treffen noch stattfindet...weil sie ist zur Zeit weggefahren...

Daraufhin antwortet sie: "Weiß noch nicht ob ich da schon zurück bin aber sonst schon"

Was soll das heißen?

brunhilde45  12.02.2022, 17:22
@Philipp201

.......wenn es ehrlich gemeint ist..dann ist sie grade kurz verreist und willens..sich danach mit Dir zu treffen..schau halt mal..wie es läuft?

willswissen42  10.06.2022, 00:09

Genau so ist des direkt abbrechen den Kontakt und dich nach anderen Frauen umschauen die wirklich echtes Interesse zeigen im echten Leben nicht am Scheiss HANDY!!!!

Würde nen Tag vorher was schreiben. Allerdings nicht fragen ob es beim Treffen bleibt.
Eher so auf die Art „Freu mich auf morgen.“

warte mal ab , ob sie sich von sich aus meldet, sonst hat sie dich wohl leider hingehalten :)