Bei Frau verkackt, will sie aber treffen?

3 Antworten

Es ist besser wenn du sie vergiss ich glaube sie muss erst mal lernen sich selbst zu lieben bevor sie jemand anderes liebt man merkt das es ihr innerlich nicht so gut geht und das sie selbst nicht mit ihr zufrieden ist. Versuche am besten es mit jemand anderes sonst könnte es am Ende eine toxische Beziehung /Freundschaft werden dadurch das sie vielleicht dann in die Zukunft oft streitet werdet.

Broke ist englisch für pleite.

Klingt nicht so wirklich, als hätte sie groß Interesse an dir.

Philipp201
Fragesteller

Aber warum sagte sie das direkt bei ersten Telefonat? Soll das irgendwas bedeuten?

Keine Interesse, aber warum schreibt und telefoniert sie mit mir? Raff das gar nicht...

palusa  19.02.2022, 22:34
@Philipp201
Aber warum sagte sie das direkt bei ersten Telefonat? Soll das irgendwas bedeuten?

Je nach Charakter heißt es entweder "ein date muss billig sein" oder "du zahlst". Meistens eher letzteres.

Keine Interesse, aber warum schreibt und telefoniert sie mit mir? Raff das gar nicht...

Ihr habt den Kontakt abgebrochen, sie hat sich nicht persönlich verabschiedet sondern nur den Kontaktabbruch zur Kenntnis genommen und jetzt gibt es keinen Kontakt mehr. Oder nicht?

Philipp201
Fragesteller
@palusa

Wir haben kein Kontakt mehr schreiben nicht mehr etc. aber Sie schaut meine Instagram stories an, heißt sie hätte interesse?

Ich frag sie einfach nach einem Essen!

Es macht kein Sinn . Eine Chance geben kann man geben nach kurzer Zeit aber zweite

Chance geben bringt wahrscheinlich nichts. Such dir eine andere und vergesse die mit der du geschrieben hast.