Warum kommt es nie zu einem Treffen (Tinder)?

EineRoteRose  05.06.2022, 01:25

Wo ist denn das Treffen?

Ruttle91
Fragesteller

ich schlage immer was in der Öffentlichkeit vor also ein Eis essen oder spazieren gehen

2 Antworten

Vielleicht kommst du zu schnell auf das Treffen. Frauen wollen, dass du dir erstmal bissl Mühe machst mit ihr zu chatten und sie etwas kennenzulernen. Danach kannst du mal nach ein paar Wochen Chat danach fragen ob du sie auf einen Kaffee einladen darfst (das klingt höflicher als "Bock auf Treffen?")

Ruttle91
Fragesteller

Hab es mal so gemacht und ich hab bemerkt, ich ging etwas unter

Uneternal  05.06.2022, 01:30
@Ruttle91

"Mal" ... naja dranbleiben. Frauen sieben alles aus - Wie wenn du dich bei ner Firma bewirbst, nur die besten schaffen's zum Vorstellungsgespräch.
Immer dran denken, du bist nicht der einzige, der mit denen schreibt. Die haben immer mehrere Eisen im Feuer.

Ruttle91
Fragesteller
@Uneternal

Gut muss zugeben, so beim Schreiben gingen mir schon die Ideen aus, hab zum Beispiel mal gehört, dass viele dort nur ihr Ego pushen wollen. Ich glaub das sehe ich nun ein. Hat’s bei dir denn mal geklappt?

Uneternal  05.06.2022, 01:38
@Ruttle91

Ich bin gay, da ist das einfacher weil wir alle Männer sind ;)
Aber dranbleiben, normales Interesse zeigen, ist eigentlich alles. Aber auch nicht zu viel, weil du sonst als verzweifelt oder verbissen rüberkommst.

Ruttle91
Fragesteller
@Uneternal

Ja klar ich schreibe normal und auf einmal ist’s oft so ich antworte auf ihre Frage und dann plötzlich „nichts“ ziemlich erniedrigend

Uneternal  05.06.2022, 03:31
@Ruttle91

Einfach mal von dir aus was fragen. Und wenn die Kommunikation länger so einseitig verläuft, ignorieren, weil dann ist kein wirkliches Interesse vorhanden.

Bei mir ist es so , dass ich so unglaublich viele Nachrichten von Männern bekomme , dass ich zum einen viele verliere und nicht mehr schreibe.

Oder aber ich finde ein zu schnelles fragen nach einem Treffen unangebracht und lasse es bleiben. Lieber erst einmal ein Anruf

Ruttle91
Fragesteller

Also du meinst nach der Nummer zu fragen sei nicht zu schnell…wie langen würdest du denn schreiben, weil der Chat wird über eine längere Dauer doch ziemlich eintönig?

Chessie002  05.06.2022, 01:41
@Ruttle91

Es gibt doch inzwischen die Anruf Funktion auch auf tinder oder verleg es auf instagram.

Die Nummer geht anfangs ein Schritt zu weit aber noch immer besser als eine noch ganz fremde Person nach einem Treffen zu fragen

Ruttle91
Fragesteller
@Chessie002

Okay, so Durchschnittlich wie lange würdest du schreiben wollen bis ein Treffen von dir aus wirklich passiert?

Chessie002  05.06.2022, 01:46
@Ruttle91

Für mich gibt es nicht diesen einen Punkt allerdings verlange ich vorher einen Video Anruf um die Person auch mal live gesehen zu haben. Und wenn es passt und man z.b den normalen smalltalk hinter dich hat kann man auch (ich bin nicht für die Partner suche da) über Vorlieben etc reden um zu erfahren ob es denn dafür passt

Ruttle91
Fragesteller
@Chessie002

also du meinst einen richtigen spontanen Videoanruf oder schon geplant😂

Chessie002  05.06.2022, 01:50
@Ruttle91

Je nachdem wie man Zeit hat . Geplant wie ein Meeting nein . Aber nackt im bett normalerweise auch nicht

Ruttle91
Fragesteller
@Chessie002

„No risk mich fun“ dann probiere ich’s einfach aus, ein paar Nachrichten müssen schon ausgetauscht werden, weil ohne irgendetwas geschrieben zu haben wer ja schon merkwürdig😂

Chessie002  05.06.2022, 11:06
@Ruttle91

Ich glaube ich habe es falsch verstanden was du mit geplant oder spontan meinst .

Erstmal schreibt man einwenig. Meist aber länger wie 5 Nachrichten und dann kann man vllt fragen ob man Lust hat auf ein Anruf oder sogar Video Anruf