Frau sagt nicht zu aber auch nicht ab?

5 Antworten

Viele Frauen wollen einen Mann, der weiß, was er will, und der alleine seine Entscheidungen trifft.

Statt also ihr die Entscheidung zu überlassen (und ihr damit den schwarzen Peter zuzuschieben), solltest Du besser eine Entscheidung treffen und sie dazu einladen.

Also so etwa: "Hi, ich bin am Mittwoch Nachmittag bei Dir in der Nähe, da ist doch dieses Café. Sollen wir dort nicht so gegen 17 Uhr zusammen einen Kaffee trinken? Oder wäre eine andere Zeit besser für Dich?"

Mach das mal und schreibe dann hier noch einmal, ob es geklappt hat.

Schon mal überlegt das das ein Fake ist.

da verarscht dich jemand…

wenn die echt wäre würdet ihr telefonieren, Video Chat usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Wenn Sie Interesse hätte, dann würde sie von sich aus einen Termin machen - richtig? Also gehe ich davon aus, dass sie gar nicht will.

Und dann würde ich sie direkt fragen, ob sie will oder nicht.

Danach würde ich mein Fazit ziehen und mich wieder von dieser Person lösen.

Es könnte sein, dass es sich hier um einen Fake account handelt und du verarscht wirst.

Sonst kann es auch einfach sein, dass ihr Interesse an einem Treffen nicht groß genug ist, aber sie dich nicht verletzen will mit einer Absage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Man wird erst bemerkt wenn man Abwesend ist lass dir zeit bevor du antwortest 3-4 tage und schlag das gleiche dann nochmal vor wenn du keine ordentliche antwort bekommst wieder lass sie inruhe dann ist sie deine zeit nicht wert