Erstes Date McDonald’s?
Hallo ihr lieben,
Mich würde interessieren ob man beim ersten Treffen MCDonald‘s gehen sollte, ich finde es um ehrlich zu sein nicht so toll wir sind keine 15 mehr und deshalb glaube ich das man als erwachsener Mann sich vielleicht was anderes einfallen lässt ich hatte vorgeschlagen um was trinken zu gehen aber er sollte MacDonalds ich finde es bisschen komisch.
ich habe irgendwie das Gefühl das er sich keine mühe geben will.
Was findet ihr davor ? Würdet ihr es machen?
Vielen Dank im Voraus
14 Antworten
Ich würde mein Date fragen worauf er/sie Lust hat bzw eine Alternative vorschlagen, wenn ich seinen/ihren Vorschlag als unangemessen empfände, statt mich im Internet zu erkundigen, was ich tun sollte
Wenn ihr Lust auf McDonald's habt, geht zu McDonald's, und wenn nicht, dann halt nicht
Ich denke, es kommt stark auf die Persönlichkeit des Dating-Partners an und sollte daher individuell entschieden oder abgesprochen werden
Mir persönlich war es prinzipiell immer völlig egal, wo bei einem Date gegessen wird. Hauptsache ich lerne denjenigen kennen und wir haben Spaß. Ich lege keinen Wert auf künstlich inszenierte Romantik und gesellschaftliche Dating-Konventionen. Beim ersten Date mit meinem Partner, hatten wir damals spontan beschlossen zu McDonald's zu gehen, statt in irgendein Restaurant. Es war ein super Date, wir hatten sehr viel Spaß und jetzt sind wir zusammen. Ob Außenstehende unser Date als "romantisch" bezeichnen würden, ist mir dementsprechend herzlich egal 😊
Naja ich würde nicht ein Date bei MCDONALDS habe wollen ein Essen in einem Restaurant oder im Park das wehr ein schönes Date also ist meine Meinung
Das ist wirklich komisch aber vlt kennt er es nicht anders und war nie bei einem guten Restaurant, also ich würde ihm das einfach sagen
Ich sehe das Problem nicht. Wenn du McDonalds aus irgendeinem Grund nicht magst dann sag ihm das und mach einen Gegenvorschlag.
Ich persönlich finds auch total egal wo man Dates hat. Es geht doch hauptsächlich darum jemanden kennenzulernen und dafür ist der Ort halt irrelevant. Dieses ganze Gerede von wegen "unterste Schublade" "ich würde ihn sofort korben" etc find ich daher ziemlich albern.
Kommt auf die Situation und die Person an. Meint er es vielleicht spaßhaft?
Neulich, hatte ich ein Date wo wir uns für 2€ eine Tiefkühlpizza gekauft haben und dann bei ihr gemacht haben. Dazu noch der 3€ Wein. War ein sehr lustiges Date.