Warum möchten so viele Männer Körperbilder?

5 Antworten

Das liegt daran, dass Frauen häufig nur teile des Körpers zeigen und nur so, dass man nichts rüsteten kann.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bei einem Treffen sieht man ja ob es passt oder nicht und dabei kommt es nicht nur auf den Körper an sondern vielmehr auf Ausstrahlung, Charme und Chemie.

Viele Männer sind aber an Charme und Ausstrahlung oder Chemie nicht interessiert sondern nur an schnellem GV. Einige wollen die Bilder als Vorlage.

Es ist also klug nicht zu viele Bilder zu zeigen sondern sich real gegenüber zu stehen und dann zu schauen ob es passt. Männer die da ungeduldig sind, haben keine ernsthaften Absichten.

Männer Fragen nicht nach mehr Bildern in der Hoffnung etwas speziellere Bilder zu bekommen ;)

Oder oft weil man zum Beispiel nur Bilder vom Gesicht bekommt und den Rest auch sehen möchte.

Männer glauben was sie sehen und Frauen was sie hören.

Frauen wollen kommunizieren, um sich für ein Treffen sicher zu sein

Männer möchten die Person sehen und erkennen dann ob die in die Frau zu ihnen passen könnte.

Männer entscheiden aufgrund visueller Informationen. Sie erkennen an den Augen, am Gang, am Auftreten wie die Frau drauf ist.

Frauen entscheiden aufgrund von Äußerungen ob der Mann passen könnte.

Deshalb wollen Männer Fotos (damit meine ich keine sexuellen Fotos) und Frauen Chatten gern ein paar Tage vor dem ersten Treffen.

Dieses Bilder betteln ist tatsächlich supernervig, ja.

Warum wollen sie das? Das kann von einfachem interesse über dich einfach "ganz" sehen wollen (damit du zum Beispiel nicht 80 kg wiegst obwohl sie sich irgendwie 45 kg vorgestellt haben), Trophäendenken bis hin zur W... vorlage alles sein.