Er sieht in echt anders aus als auf Bildern?

Leopatra  04.07.2022, 14:52

Bist du dir ganz sicher, dass du ihn gesehen hast?

annaa237
Fragesteller

jaa das war er zu 100% er hatte mir später auch erzählt wo er heute so unterwegs war. Das war auch genau da wo ich ihn gesehen hatte. Ich wusste auch welches Outfit er an hat.

Loka95  04.07.2022, 14:55

Warum sieht er anders aus auf den Bildern? Hat er falsche oder alte Fotos verwendet, Filter genutzt oder ist einfach der Eindruck real anders?

annaa237
Fragesteller

Er sah viel kindlicher aus so als wäre er ein 15 Jähriger Teenager. Das Gesamterscheinungsbild war einfach ganz anders, was es explizit war kann ich nicht genau sagen.

8 Antworten

Wenn es so ist, und von vorne herein klar ist, dass dieser junge Mann nicht für Dich in Frage kommt, würde ich das lieber von vorne rein gar nicht anfangen,

Bleibt bei der Wahrheit, dass du ihn zufällig gesehen hast, und festgestellt hast, dass ihr nicht zusammenpasst. Und du wünschst ihm alles Gute.

Und das wünsche ich auch dir

Bist Du denn sicher, dass der das wirklich war?

Also das Menschen auf Fotos anders aussehen als in der Realität ist ja wohl klar. Gilt ja auch für Dich.

Du sagt Du bist nicht oberflächlich, willst Dich aber nicht mit ihm treffen, weil Dir sein Aussehen nicht passt... merkste' selber, oder? ;)

Ich an Deiner Stelle würde mich mit ihm treffen. Du hast ja schon zugesagt. Vll. wird es ein nettes Date und wenn nicht, musst Du Dich ja nicht nochmal mit ihm treffen.

annaa237
Fragesteller

Ich habe mich schon einige male mit Männern getroffen die nicht unbedingt mein Typ waren. Bei denen war es mir egal. Mir ist auch klar dass man in echt anders aussieht als auf seinen Bildern. Mein Ex hat auch etwas anders ausgesehen aber dass Gesamtbild von ihm war trotzdem noch gleich.

Aber bei ihm weiß ich nicht was es ist, sowas hatte ich noch nie. Er sieht 10 Jahre jünger aus, wie ein Teenager und auch seine Ausstrahlung und so hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Aber ja ich werde mich wohl zu dem treffen zwingen müssen, ich will auch nicht gemein zu ihm sein.

Wenn es sich falsch anfühlt, dann lass es. Aber anderseits, wer weiß vielleicht wird es ja doch eine nette Bekanntschaft. Wenn du nicht hingehst wirst du es halt nie erfahren.

Wieso bist du dir so sicher, dass du wirklich ihn gesehen hast?
Also ich kann dir sagen, dass sich hinter Leuten die zuerst nicht dein Typ sind, trotzdem etwas wunderschönes verbergen kann. Ich verstehe dich vollkommen und aufs Aussehen zu achten ist nicht zwingend oberflächlich, solange es nicht nur das ist. Geh zum Treffen, lern ihn kennen, vielleicht wird das eine der besten Bekanntschaften überhaupt. :)

Du musst ja auch nichts mit ihm anfangen danach.

annaa237
Fragesteller

Weil er mir später erzählt hat wo er so unterwegs war, dass war auch genau da wo ich ihn gesehen habe. Und ich wusste auch was er an hat.

Lennard88  04.07.2022, 14:57
@annaa237

Okay und sieht er anders aus auf den Bildern im Sinne einer kompletten Typveränderung, oder einfach ein bisschen andere Proportionen, Gesicht etc.

annaa237
Fragesteller
@Lennard88

Er sah viel kindlicher aus so als wäre er ein 15 Jähriger Teenager. Das Gesamterscheinungsbild war einfach ganz anders, was es explizit war kann ich nicht genau sagen.

annaa237
Fragesteller
@Lennard88

bei ein bisschen mehr Pickeln, etwas anderen Proportionen, ne größere Nase würde ich nichts sagen. Sowas würde mich null stören. Aber bei ihm ist es wirklich ein komplett anderes Erscheinungsbild. Und ich kann noch nicht mal sagen woran es genau liegt.

Lennard88  04.07.2022, 15:09
@annaa237

Geh zum Treffen und wenn du ihn siehst und es dich wirklich stört dann sag: Hey du pass auf ich finde dich wirklich nett und wir haben uns gut verstanden, aber du siehst überhaupt nicht aus wie auf deinen Bildern und ich finde sowas geht überhaupt nicht.

Sag ihm einfach nett ab. Ist zwar verletzend aber besser als wenn du deine Zeit verschwendest wenn du schon im Vorhinein weißt das er äußerlich nicht dein Typ ist. By the way Im internet zeigt sich jeder von seiner besten Seite. Ich habe auch schon einige Frauen kennengelernt die absolut nicht so aussehen wie auf den Fotos.