Was waren eure seltsamsten Date-/Flirterlebnisse?

8 Antworten

Treffen bei denen ich erst am Schluss mitgekriegt habe, dass das ein Date sein sollte. In meiner Naivität habe ich nicht mitbekommen, dass da offenbar mehr ist als Sympathie unter Kollegen.

Na ja, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Mensch verheiratet war. Da rechnet man doch nicht mit.

Ein paar Kumpels und ich waren mal in einer Disco gewesen. Ohne unsere Freundinnen von dam als. Eine junge Frau (geschätztes Gewicht 200 kg. Kein Scherz) hat sich dann ne ganze Weile ihren Intimbereich an meinem Knie gerieben. Auf meiner Frage was sie denn da mache bekam ich die Antwort Ich find Dich heiß. Ich will Dich f.... Ich sagte darauf Ich Dich aber nicht. Ich hab ne Freundin. Sie antwortete darauf Na und das ist doch kein Hindernis. Ich sagte darauf dann Oh doch und ob es das ist. 1. gehe ich nicht fremd und 2. ist meine Freundin ca. 150 kg leichter wie Du. Darauf war sie dann weg. Ok. War etwas frech von mir aber wer mich so plump anmacht muss mit so ner Abfuhr rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bonye
Fragesteller

Faszinierend das das auch mal in dieser Konstellation passiert. Das Männer sich an fremden Frauen reiben passiert ständig. :(

Ich hatte jemanden online kennengelernt, mit dem ich mich echt gut verstanden hatte.

Das erste Date lief ganz okay, beim zweiten hatten wir uns geküsst.

Darauf folgte ein drittes Date. Wir haben uns zum Abschied ebenfalls geküsst und danach nie wieder miteinander unterhalten.

Ich denke, bei beiden war der Funke nicht soo richtig übergesprungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Es war ein ganz normaler sonniger Tag, ich schlendertre so durch die Straßen und habe dann eine Frau gesehen die da sitzt und weint.

Also bin ich dann zu ihr hin und aber gefragt ob ihr etwas fehlt, sprich ob sie Hilfe braucht.

Sie hat mir dann geschiltert das ihr Freund gerade da ob in der Wohnung sei und ihre beste Freundin nagelt

So wie ich halt habe ich 2 Lösungen vorgeschlagen ich gehe da hoch und werfe denn Typen und ihre beste Freundin oder ich laufe mit ihr Weng Rum das sie sich ein wenig beruhigt und ich würde sie begleiten

Sie hat den 2 Vorschlag angenommen und wir sind dann so durch die Stadt gelaufen sie hat mir alles ruhig und sachlich erkältet wie es dazu kam und alles, irgendwann sind wir an einen Asiaten (Restaurant) vorbei gelaufen und wir haben gleichzeitig gesagt hast du Lust zu essen

Ab dem Moment haben wir uns noch besser verstanden sind dann rein und habe was gegessen, irgendwann später war es schon fast Abend wir haben so die Zeit vergessen in unsere Gespräche, habe dann für uns beide gezahlt.

Nach dem wir dann raus sind aus dem Geschäft hat sie einen Anruf bekommen von ihrem Freund, sie guckt mich an und ich habe nur gesagt geran es muss geklärt werden zwischen euch beide.

Doch sie lehnte ab und drückte weg und sagte ich möchte diesen Tag noch mit dir genissen, jeder normal Mensch hätte sich gefreut, natürlich wollte ich das sie Spaß hat doch ihr Seelen lieg mit auch am Herzen.

Also habe ich vorgeschlagen, Pass auf wir gehen jetzt zu deiner Wohnung egal was jetzt gleich passiert ich werde dich wieder mit Nehmen wenn du das möchtest.

Sie nickte zu und wir sind hoch in die Wohnung ich war schon auf alles vorbereitet Freund der ausrasstet, Vorwürfe, Erniedrigung usw.

Ich habe nicht Mal denn ersten Schritt in die Wohnung gemacht und habe nur eine Stimme von hinden gehört die meinen Namen sagt, es war einfach eine Freundin aus der Schule die mit dem Typen geschlafen hat

Der Freund natürlich hat so gedann als wäre nichts passiert und er fragte nur wo sie bleibte doch sie war so eingeschüchert das sie dann zu Seite genommen habe, habe denn Typen dann tief ihn die Augen geguckt und gesagt sie weiß es das du mit ××× geschlafen hast sie hat euch beide gesehen.

Beide waren komplett geschockt sie haben es nicht bekommen das sie rein kam, natürlich kamen dann die komischsten Ausreden und bla

Ich nahm das Mädchen dann an die Hand und habe gesagt es wird Zeit das wir gehen, sie nickte mit weinerlichen Augen zu.

Natürlich hat ihr Freund mir noch gerufen was das soll ich habe mich dann Rum gedreht und ihn böse angeguckt, die Freundin von der Schule hat zu dem Typen gesagt lass es, gegen ihn kommst du nicht an.

(Man muss wissen ob dieser Zeit habe ich viel Kampfsport Betrieben und bei Turnieren mit gemacht deswegen hat sie das gesagt)

Also sind wir dann raus gegangen, sie ist mir in die Arme geflogen und habt sich bei mir bedankt dann hat sie angemerkt sie wüsste nicht wohin sie jetzt gehen soll

Natürlich habe ich sie dann zu mir eingeladen und gesagt wenn du einen Schlafplatz brauchst um nach zu denken, meine Tür steht immer offen für dich

Nach diesem Satz hat sie das erste Mal so gestrahlt wie denn ganzen Tag noch nicht dann habe ich vorgeschlagen noch was zu machen irgendwo hinfahren, Kino irgendwas.

Dann ist mir eingefall da wir gerade Herbst hatten gab es bei uns ein Berg in der Nähe wo man von überall die Stadt erblicken und die Lichter so schön von der Stadt nach oben Leuchten

Also sind wir dahin gefahren auf dem Weg haben wir noch was zu essen geholt und hinten im Auto hatte ich noch eine Jacke und eine Decke also kleines spontanes Picknick

So habe wir den Abend ausklinken lassen, irgendwann ist sie dann auf meinen Schoß mit ihren Kopf eingeschlafen.

Habe sie dann mit der Decke ummantelt und habe sie vorsichtig zum Auto und auf dem Rücksitz getragen/reingelegt.

Habe dann noch unseren Müll eingesammelt und bin dann los gefahren zu mir in die Wohnung.

Kaum waren wir da ist sie leicht verschlafen aufgewacht und fragt wo sind wir ich habe gesagt wir sind bei mir

Auf einmal springt sie hoch und guckt sich genau um, ich mache die Tür auf und flitzt einfach rein ich dachte schon vill muss sie auf Klo, nein sie hat einfach meine Wohnung angeguckt in jedem Zimmer war sie und hat immer fragen gestellt

Nach dem sie alles gesehen hatte sind wir ins Wohnzimmer, habe den Fernseher an gemacht und bin dann ins Schlafzimmer und habe das Bett für sie zurecht gemacht und dann zurück

Habe ihr gesagt sie kann wenn sie will im Schlafzimmer schlafen alles frisch bezogen ich schlafe auf der Couch.

Sie war kurz inne gehalten doch dann hat sie mir einen Kuss auf die Stirn geben und sich für alles bedankt und ist dann ins Bett gegangen

Ich habe dann noch Fernsehen geguckt und irgendwann eingeschlafen, irgendwann in tiefen Nacht höre ich nur ein Lautes Geräusch.

Ich bin aufgestanden um nach zu sehen was los ist doch dann stand sie da vor mir und sagt ihr kann nicht alleine schlafen kommst du zu mir

Natürlich willigte ich ein, habe mich dann neben ihr gelegt sie hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt und so sind wir dann eingeschlafen

Frühs war ich als erstes wach und habe dann ihr Kopf leicht von meinen Brustkorb runtergelegt und bin zum Bäcker Brötchen zuholen für Frühstück.

Als ich wieder in die Wohnung bin hat sie wieder geweint und habe gefragt was ist los, sie meinte sie hatte Angst das ich sie auch alleine lassen würde habe ihr dann liebe voll eine Schlag auf dem Kopf gegeben und gesagt nein dummerchen das würde ich doch nicht machen

Sie wollte dann das Frühstück machen, als dank für alles habe ihr dann trotzdem geholfen alles zu Schneiden usw.

Nach dem wir uns ins Wohnzimmer zum frühstücken hingesetzt hatte, haben wir das erste Mal eine ruhige Minute, komplette Stille niemand hat etwas gesagt.

Auf einmal musste ich los Lachen und sie guckt mich nur ganz erschrocken und fragt ob alles okay ist und ich erwiderte nur naja der letzte und heutige Tag könnte genau so wie in einen Film passieren das einzige was noch fehlt ist das wir beide uns küssen und irgendwann heriaten.

Kaum habe ich das Wort heiraten erwähnt hat sie mein Gesicht gepackt und mich geküsst und sie sagt mit schüchterne stimme ich würde ja sagen

Nach dem Kuss gefallen ist Stand nur noch eine Sache in Raum, ihr noch jetztiger Lebenspartner sie haben ja noch nicht Schluss gemacht.

Wo ich es dann erwähnt habe hat sie ihn angerufen und sie hat ihn nur gesag: es ist Schluss hoffe du dir bei der Hur... Eine Geschlechtskrankheit

Ab dem Moment sind keine Minuten vergangen das wir uns beide an denn Hals springten, wir haben die nächsten 2 Tage egal wo wir waren rumgemacht, Sex gehabt

Doch wie leider jede schöne Ende so auch diese wir waren 3 Jahre glücklich zusammen und dann uns leider das Leben eingeholt und sie an Krebs vor 6 Jahren gestorben.

Das war meine Lustigstes/schrägste Date und Begegnungen in meinen Leben

itsHaakii  16.10.2022, 11:50

Entschuldigung für die Tipp & Wort Fehler habe das gerade auf mein Handy geschrieben

Bonye
Fragesteller
@itsHaakii

Da hast du viel Mühe reingesteckt das alles auf dem Handy zusammen zu schreiben. Habe gerade nicht die Muße dazu, werde es mir aber noch durchlesen. Danke für deine Antwort :)

Ralf55483  02.11.2022, 08:59

Hi itsHaakil deine Geschichte geht mir sehr nahe, für eventuelle Schreibfehler brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich habe da ne Frage

Kann es sein das du aus dem Schwabenland kommst, also aus Baden-Württemberg, in deinem Text kommen einige Worte vor die darauf schließen lassen, da ich sie sonst noch nirgends gehört habe

itsHaakii  02.11.2022, 09:06
@Ralf55483

Na ich komme nicht aus dem Schwabenland, ich komme aus Bayern. Aber da ich aus Italien hergezogen bin, habe ich mir aus jedem Dialekt ein paar Sachen abgekupfert und diese dann in meinen Wortschatz mit aufgenommen.

Ralf55483  02.11.2022, 09:13
@itsHaakii

Hi, wahr aber garnicht so schlecht gelegen, eben im Süddeutschen, das Wort weng hat mich darauf gebracht

Bist da jetzt hoffentlich nicht sauer das ich gleich auf schwabe getippt habe

itsHaakii  02.11.2022, 09:31
@Ralf55483

Nein ganz und gar nicht, warum sollte ich es war eine ganz normale Frage 😂😂😎

Ich habe eine Ex von mir auf einer Party getroffen.

Sie war dicht, hat versucht mich anzuflirten (sry Autokorrektur).

Naja, ich habe sie warm eingepackt, weil sie kalt war und ständig ohnmächtig würde.

Zum Dank hat sie mir auf die Hand gekotzt.

Ich bin dann nicht wirklich auf ihre Flirtversuche eingegangen, sondern habe einer Freundin von ihr Bescheid gegeben und bin verschwunden.

Das Erbrochene musste ich mit Wodka abwaschen, weil es so gestunken hat…

Gruß

Eragon

Bonye
Fragesteller

Urks. 🤢

EragonArya  16.10.2022, 10:51
@Bonye

Bin gespannt auf mehr Antworten zu der Frage. xD

Vlt. hau ich dann auch noch mehr Erlebnisse raus. ;)

Bonye
Fragesteller

Wusste die Betrunkene eigentlich das du du bist als sie dich angeflirtet hat? Also das ihr halt schon mal zusammen ward oder war sie so hinüber das ihr das nicht auffiel? War in jedem Fall wohl richtig sich nicht abermals auf diese einzulassen.

EragonArya  16.10.2022, 19:05
@Bonye

Wir waren gerade ein paar Wochen getrennt und sie hat mich erkannt…

Zufälligerweise wusste ich aber, das sie einem anderen Typen kurz zuvor erzählt hat, wie unnötig ich doch für sie sei, mir hat sie natürlich das genaue Gegenteil erzählt.

Naja, der Typ und ich verstehen uns inzwischen gut, er bietet mir immer einen Joint an (den ich ablehne, nehme kein Gras, aber die Geste zählt), wenn wir uns sehen und wir stehen füreinander ein.

Madame hat inzwischen niemanden mehr, der sich um sie kümmert, wenn sie sich zusäuft.