spielt er nur mit mir?

verreisterNutzer  02.03.2025, 12:26

wie lange kennst du ihn :) wie alt seit ihr

locacara 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 12:35

kenne ihn erst ein paar wochen, Anfang 20

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch der Meinung, wenn er wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, sollte er nebenbei keine anderen Frauen treffen/suchen. Alles andere finde ich nur unfair und geringschätzig dir gegenüber. Ich könnte mich unmöglich auf so eine Person einlassen und ihr Vertrauen entgegenbringen.

Ich bleib bei der Meinung hätte er ernsthaftes Interesse würde er nicht aktiv weiter suchen.

Hey,

prinzipiell bin ich der Meinung, wenn Mann oder Frau richtiges Unteresse am anderen hat, môchte man keine anderen Menschen daten.

Menschen sind aber unterschiedlich . Wenn es dir Kopfzerbrechen bereitet, sprich ihn drauf an. Sag ihm, dass , wenn du jmd wirklich kennenlernen willst, du keine anderen nebenher datest und auch keine Kontakte suchst. Frag ihn, wie er dazu steht. Wenn er es anders sieht und du dir dafür zu schade bist, dann brich den Kontakt ab.

Ansonsten wird die Zeit zeigen, wie es mit euch weitergeht.

Ich kann dir leider also nicht sagen, ob er nur mit dir spielt. Um das herauszufinden , musst du mit ihm sprechen. Hör dabei immer auf sein Bauchgefühl.

Ich drücke dir die Daumen.

LG

Ihr habt euch erst einmal getroffen. Natürlich bist du nicht die einzige für ihn. Bleib mal locker.