Frage beim Date oder Treffen?

4 Antworten

Ich finde die Frage ehrlich.

Man fragt Sachen welche man selbst für wichtig hält.

Sie hat also eine Beziehung hinter sich die von den Ängsten einer anderen Person bestimmt wurde oder sie hat in ihrem direkten Umfeld eine solche Beziehung erlebt.

Es wäre vielleicht interessant heraus zu finden wie sie damit umgeht das ihr Partner sich in einer Krise befindet?

Nein, daß ginge vlt schon zu weit, da es ja doch was recht persönliches ist.

Ausserdem ist das eine ziemlich "negative" Frage. Du solltest "positive" fragen stellen.

Lixart
Fragesteller

Ich wurde das gefragt.

Lixart
Fragesteller
@Sparrow75

Kam irgendwie unerwartet die Frage und habe scherzhaft, sie verarschendt geantwortet. Aber sie wollte das wissen. Allerdings etwas misstrauisch war ich schon.

Das ist ein sehr guter Aufhänger um ins Gespräch zu kommen. Das ist sehr viel besser als die Frage nach Hobbys.

Nein, das ist nix für die ersten Treffen. Da sollte alles leicht und fröhlich sein.

Tiefgründig kann man später werden, wenn man sich besser kennt. Da sind dann auch ernste Themen in Ordnung.
Und die Ängste die man hat, teilt man ganz sicher nicht mit jeder Person.