Dating eines 18 Jahre älteren Mann?

24 Std.

6 Antworten

Ich denke eher, er findet dich aktuell nicht so interessant wie du ihn. Vielleicht ändert sich das nach einem Treffen. Vielleicht nicht. Vielleicht mag er auch einfach nur die Idee, Sex mit jemandem zu haben, die seine Tochter sein könnte.

Das er keine Lust auf dieses dauerhafte kindische Geschreibe hat finde ich verständlich.

Wie wäre es wenn du das Telefon mal dafür nutzt wofür es ursprünglich erfunden wurde, zum telefonieren.

Ruf ihn an.

Dabei lernt man sich zumindest vor einem Treffen sich besser kennen als über simple Nachrichten auf WhatsApp.

Madmax2014811
Fragesteller

Ich habe Angst, dass er es nicht ok findet.

Er wollte ja ueber Whatsapp schreiben und nicht telefonieren...

JMJreboot  19.07.2023, 19:48
@Madmax2014811

Wenn er es nicht ok findet mit der Frau an der er Gefallen findet zu sprechen dann scheint sein Interesse ja nicht wirklich groß zu sein oder?

Naja vielleicht sucht er auch nur Spaß. Ich wäre da sehr vorsichtig. 1.Date nicht bei ihm oder bei Dir.

Ich find den Altersunterschied nicht schlimm. Und ich verstehe auch, dass er nicht so viel schreibt. Er sucht eine Frau und keine Brieffreundin. Also warum triffst Du Dich nicht mit ihm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madmax2014811
Fragesteller

Das hoff ich mal...

Mache Datings mit etwa gleichaltrigen. Alles andere ist vergeudete Zeit

Madmax2014811
Fragesteller

Hatte ich heute und ich fand ihn zu kindisch ... leider