An alle älteren Damen würdet ihr ein jüngeren Mann kennenlernen und mit ihm etwas anfangen?

Teamplayer60  19.09.2022, 21:46

Warum?

ismavokumanovo
Fragesteller

Ich frage mich ob Damen in diesem Alter noch Dating suchen

1 Antwort

😂 😂 Mit über 50 ist man nicht scheintod. Ich könnte zwar mit nem deutlich jüngeren Mann nichts anfangen, aber es gibt im Bekanntenkreis ein Paar, sie so alt wie ich, er 20 Jahre jünger.

Sie sind seit etlichen Jahren zusammen und glücklich. Und nein, sie ist nicht reich. Hat halt gepasst.

ismavokumanovo
Fragesteller

Aber sagen wir mal der Mann möchte etwas von dir würdest du darauf gestehen?

Snake34  19.09.2022, 21:55
@ismavokumanovo

Hmm... Wenn ich Single wäre würde, warum nicht... Natürlich nur wenn der Mann nicht jünger wäre als mein ältester Sohn (der ist 34).