Date ausmachen?

1 Antwort

Am besten offen und ehrlich. „Hast du lust morgen was zu machen?“.Nach einem „Ja, gerne“ denkst du dir was aus: z.B. Essen gehen, Kino etc.. Dein Crush wird sich freuen, weil sie ja interesse an dir gezeigt hat.

Hoffe es hilft. Frag gerne nochmal nach, falls du dir unsicher bist.

Hallo9013457265
Fragesteller

wenn du mir das so anbietest, dann hab ich noch ne frage: was würdest du als erstes date machen, wo ihr euch alleine also ohne andere freunde trefft

danke172929022  25.09.2021, 11:08
@Hallo9013457265

Mein Go-To-Date ist immer in einem Park spazieren gehen. Erweiterungen sind Essen bei Rewe oder anderen zu holen und zusammen zu essen. Wenn es intimer sein soll gibts auch immernoch die Parkbänke ;)