Warum komme ich nicht über einen Typen hinweg?

10 Antworten

Vielleicht hat er das nur so gesagt das er kein kontakt will, weil er dachte du möchtest dich nicht mit ihm treffen und spielst ihn was vor, und er hat damit nicht leben können und ist voll am leiden und so.

Wenn dieser Mensch so sehr in deinem Kopf ist dann gehört er vielleicht sogar darein.

Du solltest finde ich den Kontakt zu ihm noch einmal suchen und triff dich mit ihm, du wirst dann merken ob er möchte oder nicht.

Es gibt Menschen die können mit einigen Themen nicht umgehen und brauchen deshalb eine kleine Vorlage um in Fahrt zu kommen.

Ich hoffe das du das richtige machen wirst und am Ende bist du die glückliche.

Viel Glück ich küss dein herz😘

PS: ich bin auch grad in so einer ähnlichen Situation und weiss ehrlich gesagt nicht so genau was ich machen soll damit es wieder gut wird, aber ich werde alles machen was nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nur eine Phase, aber bitte sag deinem Date ab. Mich würde es persönlich anwidern, wenn mein Date noch an dem Ex/jemand anderes hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Was du mit deinem neuen eventuellen Date machen sollst?

Absagen und ehrlich sein, dass du der Meinung warst, es würde klappen, wenn du dich mit ihm treiffst, aber

dass du noch Zeit brauchst, um was zu verarbeiten und du ihn nicht als Notnagel benutzen willst.

Wenn er Interesse an dir hat, dann wird er dafür Verständnis haben. Entweder er lässt dir eine gewisse Zeit und ihr könnt miteinander weiterschreiben, oder du bleibst erst mal alleine und verarbeitest das mit dem anderen =.

Er wollte sich schon öfter treffen aber aus gesundheitlichen Gründen kam es nie dazu, deswegen hatte er kein Bock mehr und er wollte kein Kontakt mehr…

Renne nicht einem Traum hinterher, nur gesundheitliche Gründe sollten einem nicht abhalten, und dann wollte er keinen Kontakt mehr.(?)

Mal ein Date absagen, sogar auch zweimal, aber ständige Auf-und Ab, da hätten vielleicht andere an deiner Stelle ihm gute Besserung gewünscht und das wäre es dann gewesen.

Aber nur mit anderen treffen, damit man darüber hinwegkommt, das klappt nicht.

Es klappt dann, wenn du dich voll auf was Neues einlassen kannst.

hmmm... möglicherweise nur ein kleines Ego-Problem...

und selbst wenn es von dir aus Liebe ist, oder sogar die ganz große Liebe... was nützt es dir, wenn der andere deine Gefühle nicht erwidert?

Wer dich nicht will, den willst du auch nicht!

oft reicht der gedanke & die phantasie etwas zu tun. erst wenn man vor vollendeten tatsachen steht, das man etwas nie wieder tun kann - wird man merken wie wichtig einem etwas war.