Schreibe mit mehreren Typen schlimm?

9 Antworten

Schreibe mit mehreren Typen schlimm?

Schon

Aber jetzt kommt das schlechte Gewissen

Kein Wunder, mit dem was du tust, wirst du selbst zu der Art von Menschen, die verachtenswert sind und andere verarschen, ich kann verstehen dass dich deine Erfahrungen verletzt haben, aber die Typen können alle nichts dafür was dir irgendjemand anderes angetan hat

Leonieruss
Fragesteller

Ich bin ja trotzdem nicht mit denen zusammen

meist haben die Frauen damit ein Problem, wenn aber einer sagt man will exclusive dann sollte man sich entscheiden

Nein finde das völlig okay! Wenn du niemandem Hoffnungen machst kannst du schreiben und machen was und mit so vielen wie du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach weiter machen, solange es dir Spaß macht. Nimm das alles nicht so ernst. Ich denke nicht, dass die anderen das tun. Du wurdest verarscht und wenn du nicht aufpasst, dann läuft es wieder so. Also glaub nicht alles was sie dir schreiben. Bleib cool.

Leonieruss
Fragesteller

Hmm ok

Solange du zu jedem offen und ehrlich bist, dass du nichts Ernstes möchtest, wissen die ja bescheid und falls dir doch einer mal super gefällt, schießt du die anderen halt ab.

Leonieruss
Fragesteller

Ich möchte was ernstes und wiederum nicht. Ich weiß nicht for wen es reicht

Railuoy  03.12.2022, 21:05
@Leonieruss

Schreib weiter, triff dich vielleicht mal, wenn die Laune gut ist. So lernt man sich eben kennen. Und du bist keinem Rechenschaft oder Erklärung schuldig, solange du niemandem sagst, dass er der einzige sei und du mit ihm zusammen bist.