Gesprächsthemen für Treffen mit Freundin?

6 Antworten

Sprecht üebr was Aktuelles. Sprich über etwas, das du siehst, etwas, das dir an ihr auffällt. Sei spontan.

Und bloß nicht über das Wetter reden ;).

Locosquadgangg
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! 👍🏼

sprechg einfach über interessen und lernt euch besser kennen:) wenn ihr euch trefft frag zum beispiel was sie gerne isst und geht dann dort essen oder redet über musik und hobbys :)

Locosquadgangg
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 👍🏼

Erzähle ihr ein wenig von Dir, nicht zuviel. Dann frage sie, das schmeichelt ihr vielleicht. Danach unterhalte Dich nur über Sachen die Du gerne magst (wenn möglich aber nicht über Autos) da bist Du am authentisten. Nicht zu viel Herzschmerz am Anfang.

Locosquadgangg
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍🏼

Glaub mir, das beste Gespräch gibt es wenn du es auf dich zukommen lässt. Alles Geplante ist immer blöd. Fang mit irgendwas an dann geht es es von allein weiter. Das wird schon ;)

Locosquadgangg
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍🏼

Ich habe morgen auch ein Treffen, ich mach mir keinen Kopf darüber, sei einfach du selbst, über irgendwas werdet ihr schon reden können

Locosquadgangg
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍🏼