Schwarm über Whatsapp nach Treffen fragen, obwohl schon einmal abgelehnt?

6 Antworten

Also generell kommt das immer drauf an wie euer Verhältnis sonst ist. Wenn ihr euch noch so gut wie gar nicht kennt, lern sie erstmal bisschen kennen. Schreib ihr Nachrichten, sei aber nicht zu auddringlich. Du wirst ja merken wie sie sich verhält, schreibt sie eher wenig, macht sie viele Smileys, zeigt sie Interesse... daran kannst du schon gut erkennen wie deine Chancen aussehen. Was war denn der Grund bei ihrer Absage? Man kann das halt immer nicht so einfach beantworten. Ein paar Informationen sind hier schon wichtig.

Grüße

Warum hatte sie denn abgelehnt? Vielleicht hatte sie nur keine Zeit, oder was anderes vor.

Falls es an deiner Person liegt und sie kein Interesse hat, dann nicht nochmal fragen. Nicht das sie dich am Ende noch blockt. Du kannst ihr max. schreiben wie es ihr geht, oder sonstwas unverfängliches. Wobei es darauf ankommt ob ihr überhaupt was miteinander zu tun habt.

Vertrau mir ignorier sie komplett auch wenn ihr euch sieht denn was die Frauen nicht haben können wollen sie unbedingt und Knick nicht ein paar Wochen du wirst sehen sie wird sich selber fragen warum ist er den jetzt so passiv und wird dich selber versuchen zu rufen das ihr was macht ;)

Was möchtest Du wissen?