Wie melde ich mich bei ihr richtig?

6 Antworten

Ich frage mich ganz ernsthaft, ob diese Frau und vor allem ob Du überhaupt auch nur annähernd dazu in der Lage seid euch vernünftig zu unterhalten respektive schriftlich auszutauschen. Du teilst der besagten Frau mit, dass sich für dich alles erledigt hat respektive das ihres sein lassen könnt und bekommst dann sprichwörtlich vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu, wenn diese Frau deinen Wunsch auch respektiert. Das einzige was Du nun noch tun könntest, das wäre dich glaubhaft bei dieser Frau zu entschuldigen und dennoch bleibt es nun völlig offen, ob diese Frau noch an jemanden wie dir, der sich derart unbeherrscht gibt, auch noch interessiert sein wird.

Schreib ihr einfach das du überreagiert hast und entäuscht warst, also die Wahrheit halt ;-)

Sie wird sich nicht mehr melden von alleine, da kannst du lange warten.

Tja, das hast Du nun versemmelt! was soll sie nun nach Deiner letzten Nachricht darauf antworten? Nichts! Genau wie Du das am Anfang eben auch gemacht hast.

Sei doch nicht so stur! Vielleicht war sie wirklich unsicher am Anfang?

Wie wäre es denn, wenn ihr beiden mal redet? Immer dieses dämliche Geschreibe. Ich meine, ihr habt eure Handys in der Hand, da könnt ihr doch gleich quatschen und schon habt ihr Klarheit.

Ich würde sie jetzt nochmal anrufen und , falls sie noch Interesse hat, gleich einen Termin machen. Wenn nicht, dann hat das Hin und Her ein Ende.

Wer weiß, vielleicht ist das eine ganz tolle Frau.... :-)

Was soll sie Dir darauf noch antworten wenn Du ihr Schreibst, daß sie es gut sein lassen soll? Du hast ihr doch durch Deine Antwort signalisiert, daß Du keinerlei Interesse mehr an einem weiteren Treffen hast!

Wenn alles schon so anfängt, dann kannst du es bleiben lassen.