Funkstille mit Freund?

9 Antworten

Du hast wie immer komplett übertrieben reagiert und dein Freund darf sehr wohl schlecht gelaunt sein, auf so einen Kindergarten hätte ich selbst als Frau keine Lust.

Ja - ist schon blöd, wenn man mit einer Übersprungshandlung auf Kindergartenkram reagiert und nicht die erhoffte Resonanz erzielt…

Vielleicht solltest du nicht den Fehler bei ihm suchen, sondern mal deine Erwartungen und dein Verhalten überdenken.

Alles Gute für dich!

Ich würde mir noch einen schönen Mädelstag mit Deiner Freundin machen und abends zurück fahren . Dann kannste doch mit deinem Freund reden. Es scheint als ob er und die Mutter sich Sorgen gemacht haben da Du dich nicht gemeldet hast. Ich denke dafür ist eine Entschuldigung fällig an die beiden. Du hättest ja sagen können das Du zu der Freundin in eine andere Stadt fährst. Dann hätten alle bescheid gewusst. Alles Gute für das Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Vielleicht solltest du einmal deine Erwartungshaltung überdenken und dich bei deinem Freund entschuldigen.

Dein Freund ist nicht dein Chauffeur. Nur weil du einmal im Regen Fahrrad fahren musstest, wie tausende andere Pendler auch, statt dass er dich gefahren hat, ist das kein Grund zu einer Freundin abzuhauen und ihn den ganzen Tag zu ignorieren.

Wie man aus so einer Kleinigkeit nur so ein Drama schieben kann, ist mir schleierhaft. In meinen Augen wirkst du damit sehr unreif.

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich die Beziehung überdenken, weil ich dann nicht wissen will, wie es ist, wenn einmal ein echtes Problem ansteht, dass es zu lösen gilt.

Hab mal die letzten Fragen überflogen.....rede mit deinem Freund! Wenn die Kommunikation nicht mehr funktioniert dann mach Schluss mit dem Idioten.

Obwohl dein Verhalten auch nicht gerade nett war..... hätte ja auch sonst was passieren können