Hab ich ihn verloren (Exfreund)?

4 Antworten

Hi, Ich bin schon etwas älter, ganz so krass habe ich es nicht erlebt.. aber die dementsprechenden Worte gelesen! Frage mich als Mann, warum hat sich diese tolle Supersexy Frau so sehr um mich bemüht? Und dann nähere ich mich und bekomme schliesslich die gelbe Karte.. oki..sie nähert sich wieder, und kurz darauf dasselbe nochmal?Ich weiss hier nicht mehr weiter, aber Eines weiss ich.. sie hat es in der Hand, und wenn sie wirklich will, dann muss sie es beweisen! Ansonsten..nee da bin ich dann lieber Single!Auf Dich eingehend, klar, wenn man jung ist, betrachtet man viele Sachen anders, reagiert manchmal über, spreche da aus Erfahrung, war sogar ganz extrem! Heute sehe ich die Dinge anders, zwar fehlt mir eine Partnerin und ich leide, aber die Frauen, die ich auch dann im Real life kennen gelernt habe, schon wieder Lügen und Eifersucht?Das tue ich mir nicht an! Du bist jung, und hast Fehler gemacht, er sicher auch, warum entschuldigst Du Dich nicht und redest mit ihm darüber?Wenn er was taugt, wird auch er sich entschuldigen! LG

Ich würde abwarten. Du warst aufgebracht er war auch aufgebracht. Gib ihm noch mal ein paar Tage Zeit. Dann kannst Du, wenn Du möchtest, einen Versuch machen ich bei ihm zu melden. Aber schreib ihm nicht dauernd und renn ihm nicht hinterher. Die meisten Jungs mögen das nicht, das macht Druck. Ich weiß abzuwarten ist Scheiße aber es ist das beste was Du machen kannst, nachdem Du ihn, 1x !!! kontaktiert hast. Wenn Du reden möchtest schick mir gern eine PN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

In die Tonne mit dem wirklich.
findest jemand besseren.Unternimm was mit Freunden und lass dich ablenken süße.

Der Schmerz vergeht irgendwann.
Renn niemals ein Typen hinterher.

HuiPeng  30.07.2023, 18:01

halten wir fest.

Sie hat ihn blockiert. Sie hat ihn mehr oder weniger anders beleidigt.

Und auch gesagt, das er sie überall entfernen soll. Er tat es, weil sie es so wollte. und falls sie nicht wollte, um nur aufmerksamkeit zu bekommen hat sich selbst zum mond geschossen.

Er hat nicht wirklich falsch gemacht.

martinjharwig  30.07.2023, 18:45
@HuiPeng

Halten wir fest.

Sie hatten Streit - er hat sie „zu Unrecht behandelt“. Sie hat ihn nicht „mehr oder weniger anders beleidigt“.

Und etwas gesagt, was sich psychologisch unter „affektivem Trotz“ klassifizieren lässt - nimmst du etwa „Leck mich am Arsch“ wortwörtlich? Er tat es - höchstwahrscheinlich - auch aus affektivem Trotz - „Tschau Bambina“.

Er hat sehr viel falsch gemacht.

HuiPeng  30.07.2023, 19:03
@martinjharwig

Das Unrecht behandelt ist relativ. Man weiß nicht mal was passiert ist.

Aber wenn ich an dieses sehe wie '' Ich sag etwas, was ich nicht so meine, aber wehe du machst das was ich gesagt hab '' Bezweifle ich, das er im unrecht ist.

Wenn er schlau ist, kommt er nicht zurück.

Lenk dich ab.