Verheimlicht sie was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich einfach mal hartnäckig sein und sie auch mal fragen, warum sie jedesmal ablenkt und/oder ausreden hat.

Sag ihr das dein Vertrauen dadurch weggeht und du dir so mit ihr keine Zukunft vorstellen kannst.

Eine Beziehung die vielleicht auf Lügen oder Geheimnissen aufgebaut wird, ist nie gut.

Irgendwann kommt alles raus, egal wie gut man versucht irgendwelche Dinge zu vertuschen.

Ganz viel Glück dir und ich hoffe das regelt sich noch! (Hoffentlich auf die gute Weise!)

Da wäre ich ganz vorsichtig. Ich könnte keine Beziehung mit jemandem führen der nicht ehrlich zu mir ist. Und Ausreden erfinden ist genau das. Ein Partner muss für mich bereit sein mich in seine Welt zu lassen und da gehört auch das zu Hause dazu. Wenn das nicht passt ist der Partner nichts für mich und dann würde ich das einfach beenden.

Das kann vieles bedeuten.

Klar kann es sein das es da auch jemand anders gibt. Aber es kann auch sei das sie sich für die Lebensumstände schämt.

Aber es könnte auch sein das sie nicht will das du den genauen Wohnort erfährst. Vielleicht hat sie schlechte Erfashrungen gemacht? Stalking?

Ihr solltet darüber reden können.

DarianLuca
Fragesteller

Habe schon gefragt, was los ist bzw warum sie nicht möchte, das ich zu ihr komme. Sie sagt immer nur, es wäre nichts und "irgendwann klappt es bestimmt."

Es ist offensichtlich, dass sie dich von ihrem Zuhause fernhalten will.

An sich gibt es dafür nur einen einzigen Grund.

Ich würde sie ganz konkret darauf ansprechen, ob sie mit jemand anderem zusammen ist.

Offensichtlich verheimlicht sie, wo sie wohnt.

Warum sie das tut - egal. Sie wollen keine Beziehung zu einer Person, die etwas verheimlicht und statt das irgendwie zu erklären, Sie nur vertröstet? Dann machen Sie Schluss.