Wieso hat er mich plötzlich ignoriert?
Hey,
bin w18 und war vor ein paar Tagen im Club. Dort war ein Typ, der mich ein paar Mal angelächelt hat und mit dem ich mich später eine Weile unterhalten habe und er war wirklich enorm nett zu mir, was ich von Männern eigentlich eher weniger gewohnt bin. Irgendwann meinten seine Freunde dann, ich soll ihn küssen, und als ich gesagt habe, dass ich noch nie jemanden geküsst habe, meinte er, dass er mir ja zeigen wird, wie das geht.
Ich war total überfordert und wusste nicht, was ich machen soll (ich habe ihn dann nicht geküsst, weil ich Angst bekommen habe).Zwischen den folgenden Ereignissen bestehen einige Wissenslücken, aber ich weiß noch, dass die Typen gefragt haben, ob wir mit zu ihnen nach Hause kommen wollen und irgendwie saß ich später wieder neben diesem einen Typen vom Anfang und er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und irgendwann war er (laut meiner Freundin) irgendwie wütend und ist gegangen.
Danach hat er mich den ganzen Abend über ignoriert und ist sogar weggegangen als ich zu seinen Freunden gegangen bin. Woran lag das? Meine Freundin meinte nur sowas wie „weil er ein Mann ist“…
Er wollte dich küssen und mit dir mehr und hat’s halt ned geschafft deswegen aber warum gehst du auch bei solche orte ? 🫠
Ich war im Urlaub
4 Antworten
Er hatte wohl eine andere Erwartungshaltung, dir gegenüber. Es ist aber nicht deine Aufgabe, die Erwartungen von anderen zu erfüllen; schon gar nicht von Fremden.
Hinzukommt, dass er offensichtlich unfähig ist seine Emotionen zu kontrollieren und er war sauer weil du seine Erwartungen nicht erfüllt hast. Erwartungen denen er nicht fähig war diese frei und offen zu kommunizieren.
Sei froh, dass du ihn los bist. Mit so einem Kind solltest du nicht deine ersten Erfahrungen sammeln. 😉
Ich verstehe ihn nicht. Ich finde wenn man was von einem Mädchen möchte dann sollte man nett und höflich sein zu ihr. Wenn sie von einem nichts möchte , dann sollte man es respektieren und trotzdem nett und höflich sein aus Respekt.
Normale Reaktion wenn man jemanden abblitzen lässt.
LG
Juli
Das hat damit nichts zu tun den kein Mensch kann seine Emotionen zu 100% kontrollieren
Komisch, ich kann das und die Menschen in meinem Umfeld auch
Wir sind dann wohl nicht normal. 😉🤷🏼♂️
Und du und die Menschen in deinem Umfeld repräsentieren jetzt die Allgemeinheit oder wie?^^
Vielleicht hat er sich erschrocken weil du noch nie geküsst hast oder er war sauer auf dich und ignoriert dich einfach nur weil du ihn nicht küssen wolltest ja kann auch sein.
„Normale Reaktion“ von Menschen die unfähig sind ihre Emotionen zu kontrollieren.