Kann er ihr Herz zurück gewinnen?

4 Antworten

Es klingt so, als ob deine Freundin wirklich sehr emotional mit dieser ersten unerwiderten Liebe verbunden war und das möglicherweise immer noch ist. Es ist verständlich, dass sie sich jetzt unsicher fühlt und nicht sicher ist, ob sie wirklich in ihren jetzigen Freund verliebt ist. Es ist wichtig, dass sie sich Zeit nimmt, um über ihre Gefühle nachzudenken und herauszufinden, was sie wirklich will. Es könnte sein, dass sie erstmal alleine sein muss, um über ihre vergangene Liebe hinwegzukommen und sich selbst neu zu entdecken.

In Bezug auf den anderen Jungen, der sie gerne zurückgewinnen möchte, ist es schwer zu sagen, ob das noch möglich ist. Vielleicht kann er weiterhin mit ihr in Kontakt bleiben und sie unterstützen, während sie durch diese schwierige Phase geht. Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei ihr, ob sie ihm eine weitere Chance geben möchte. Es klingt so, als ob deine Freundin eine intensive Zeit der Selbstreflexion und des Wachstums durchmacht. Vielleicht kann sie aus dieser Erfahrung gestärkt hervorgehen und klarer sehen, was sie in einer Beziehung wirklich braucht und möchte! =)

Nein, denn sie steht auf einen Typen, den es gar nicht gibt. Sie kennt ihn gar nicht richtig und projeziert in ihn die perfekte Welt. Solange sie nicht weiß wie ihr alter Crush ist, wird sie ihn in den Himmel loben. Und solange hat er keine Chance. Wäre aber auch besser für ihn

Puh, schwierige Sache. Also ich glaub daran das er es schaffen kann, aber nicht jetzt. Er muss warten bis sie merkt das ihr jugendschwarm halt doch nicht perfekt ist -und das wird zeit brauchen.

Er tut mir leid, vorallem weil er recht reif und offen/aufgeschlossen wirkt. Wenn er ne Chance haben will muss er warten bis die schmetterlinge bei ihr vorbei sind

Sie hat ihren Crush auf ihren jetzigen Freund projiziert, obwohl sie ihren Crush von damals gar nicht kannte und kennengelernt hat.

Aber ihr Freund war anscheinend genauso, wie sie ihren Traummann vorgestellt hat. Sie ist schließlich mit ihm zusammen gekommen und hat sich meiner Sicht aus dem Text glücklich gefühlt.

Und erst als sie ihn wieder gesehen hat, hat sie gemerkt, dass sie ihren aktuellen Freund gar nicht liebt.

Ich hatte zwar noch nie eine Beziehung, aber ich könnte mir vorstellen das es sowas gibt.

Meine Lösung an ihren jetzigen Exfreund:

Er sollte warten bis sie ihn kennenlernt hat seinen Charakter kennenlernt. Meiner Meinung hätte er erst wieder eine Chance bei ihr, wenn sie über ihn hinweg ist.

Wenn er es jetzt auf Krampf irgendwie schafft, dass sie ihn wieder nimmt, dann wird sie immer wieder an ihren Crush von damals zurückdenken und in Gedanken rumschwirren.

Woher ich das weiß:Hobby