Muss man das verliebtsein verstehen?

3 Antworten

Ich glaube der Mann muss single sein oder noch ein paar Monate Zeit hat, bevor er sich wieder verabreden will

Solche Typen können Dich umwickeln, Dich mit Charme bombadieren, Dir Honig um den Mund schmieren. Als Liaison noch vergnüglich, aber das Konfliktpotential ist durch seine Unzuverlässigkeit gewaltig. Denke nach, was Du dir wirklich in einer Partnerschaft wünschst.

Hör auf dein Bauchgefühl. Bedenke aber dass es sein kann dass er auch so mit dir umgeht wenn ihr zusammen seit und er eine neue kennenlernt. Kann sein muss aber nicht.

Vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung