Problem damit wenn andere auf meine Freundin "gaffen"?

7 Antworten

Ich fürchte, damit musst du lernen klarzukommen. Menschen schauen immer. Ich als Frau, schaue anderen Frauen auch in den Ausschnitt oder auf den Hintern und ich bin hetero. Wenn Menschen freizügig unterwegs sind, kann man/frau einfach nicht anders. Das bedeutet dann aber nicht direkt, dass man die Person anfassen will oder Ähnliches. Oft ist es nur ein Reflex, deswegen würde ich da auch nicht so viel hineininterpretieren. Wenn jemand sie richtig angräbt, dann kannst du eifersüchtig werden, aber nur kucken wird immer passieren.

Deine Reaktion ist eigentlich auch nur ein Zeichen deiner eigenen Unsicherheit und deines geringen Selbstwerts. Du musst lernen darauf zu vertrauen, dass deine Freundin dich genug liebt und respektiert um dich nicht zu betrügen. Und wenn sie es dennoch tut, kannst du es eh nichts ändern, aber das hat dann rein gar nichts mit deinem Wert als Person zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Arbeite an deinem Problem mit der Eifersucht- diese wird sonst früher oder später deine Beziehung zerstören...

da kommen dann nämlich Punkte dazu die dich plötzlich auch stören und schon ist das Kind im Brunnen gefallen.

Entspanne dich und freu dich an dem was du hast- aber niemals jedem etwas unterstellen zu wollen ist der Weg in die Sackgasse

Problem damit wenn andere auf meine Freundin "gaffen"?
Hättet ihr Tipps?

Ja ...

... trenne Dich von ihr, dann ist sie nicht mehr Deine Freundin und es dürfte Dich dann - als Unbeteiligter - kalt lassen.

"was ich selber denk' und tu', trau ich jedem anderen zu"

Vielleicht solltest du einfach mal darauf vertrauen, dass nicht JEDER so auf deine Freundin schaut, wie du es (zu deinen Singel Zeiten) tust (oder getan hättest).

Und noch ein Gedankengang, den ich mit dir teilen möchte:

"Die Tür zum goldenen Käfig muss IMMER geöffnet sein - nur dann bereitet das Heimkommen dem Vögelchen Vergnügen.

Lass sie doch tragen, worin sie sich wohl fühlt. Sie ist DEINE Freundin.

Und sie steigt MIT DIR ins Bett.

Entspann dich mal 😊

Ich empfehle dir: lass deine Freundin einfach anziehen worin sie sich gut und attraktiv fühlt und vergiss die Anderen.

Ich als Frau würde meinen Kleidungsstil nicht ändern, wenn er mir gefällt, denn das ist das Wichtigste.

Wenn Sie eine hübsche Frau ist und die anderen Männern das ebenso sehen, kannst du dich doch eher geschmeichelt fühlen.