Selbstbewusstsein gaffen beziehung?

2 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen schauen und gaffen. Bei gaffen würde ich auch ausrasten und das hat nichts mit Selbstbewußtsein zu tun.

Khaleesi1994
Fragesteller

Ja gut das sage ich zu meinem freund auch dass es einen unterschied gibt. Aber was soll ich machen er meint er ist kein hund der auf den boden schaut was ja auch verständlich ist.

Dackodil  20.08.2022, 08:41
@Khaleesi1994

Nein, das ist nicht verständlich, sondern nur eine faule Ausrede. Es gibt andere Alternativen zum prallen Hintern der Blondine als den Boden.

Nicht nur Männer schauen, auch Frauen machen das…

ich finde daran auch nichts schlimmes…

schaust du denn nie andere Menschen an?

Khaleesi1994
Fragesteller

Habe doch geschrieben dass ich auch mal schaue (unterer Abschnitt) ich finde eigentlich auch nichts schlimm dran aber wenn es dann soweit ist dreh ich durch

Idris164  20.08.2022, 08:06
@Khaleesi1994

Überleg dir doch mal warum du durchdrehst.. du machst es auch und findest es nicht schlimm… bist du bei deinem Freund nicht sicher, wie sehr er dich mag?

Khaleesi1994
Fragesteller
@Idris164

Ja ich find es weder schlimm wenn ich schaue noch wenn er schaut ist ganz natürlich... aber wie gesagt wenn es so weit ist dass eine gut aussehende dame vor uns läuft ist vorbei... und doch eigentlich bin ich mir sicher aber mein selbstbewusstsein ist noch nicht ganz da und ich hau mich da manchmal selbst übers ohr

Idris164  20.08.2022, 09:08
@Khaleesi1994

Dann weißt du ja schon mal an was es liegt :) daran kannst du dann arbeiten…