Wie werde ich selbstbewusster in meiner Beziehung?

3 Antworten

Im ersten Moment würde ich sagen auf die Speisekarte kann man gucken. Gegessen wird zu Hause.

Immerhin. Er mag schauen aber mit dir geht er nach Hause. Dich hat er an der Hand und mit dir hat er Sex. Du bist also etwas besonderes. Dieses besondere Wesen hat er auserwählt.

Finde es nicht okay, dass dein Freund das überhaupt macht:)

TvdTo63
Fragesteller

DANKE tatsächlich bist du die erste Person die das auch so findet 😭😭

Ähm in deiner Anwesenheit schaut er ständig auf andere Busen und Ärsche? Find ich nicht ok. Er muss sich sehr überlegen fühlen, wenn er das in deiner Anwesenheit macht. Oder einfach nur Gedankenlos. Ab und zu gucken, das ist ja normal, wir Frauen schauen ja auch Mal der anderen in den Ausschnitt. Aber ständig? Ich würde Fragen was das soll. Selbstbeherrschung sollte man schon besitzen. :D Wenn er allein ist, kann er ja machen. Obwohl ich als Frau solche Typen echt widerlich finde, wenn die so in den Ausschnitt gaffen. Dann Mal sagen, oben sind die Augen. :D

Am Ende musst du dich Fragen, will ich mit ihm so eine Beziehung haben? Vertrauen ist ja wichtig.