Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ignorieren und weiter laufen 72%
Anderes, und zwar... 14%
Gewalt an den Jugendlichen 8%
Stehen bleiben und das Gespräch suchen 6%

6 Antworten

Anderes, und zwar...

zu den „Halbstarken“ rufend: „Hey, dass habt ihr gut erkannt!“

Dabei aber die Freundin anlächeln, ihr zuzwinkern und zart ihre Hand drücken, damit sie sich gut dabei fühlt und es auch wirklich als Kompliment auffasst.

SlashyMht
Fragesteller

Interessant, danke für deine Antwort;)

Ich bin w, daher stimme ich nicht ab.

In so einer Situation würde ich mir von meinem Freund wünschen, dass er die Idioten ignoriert. Nicht aus Angst, eine auf die Fresse zu bekommen, sondern um seine moralische Überlegenheit zu zeigen. Das würden die Idioten natürlich nicht verstehen und sie würden sein Verhalten als Schwäche interpretieren, aber das macht es umso lustiger.

Ignorieren und weiter laufen

Denn alle anderen Möglichkeiten wären deiner Freundin noch weit unangenehmer, zumindest wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist ;-)

Ignorieren und weiter laufen

Ich bin sicher, die beste Reaktion ist das einfach zu ignorieren.

Ich bin nicht sicher, ob diese Gruppe nicht darauf wartet eine Antwort zu bekommen, um dann aggressiv zu werden !

Du solltest das auch so Deiner Freundin erklären !

Re Ohr rein, li Ohr raus.

Notgeile Angeber nie bewerten.

SlashyMht
Fragesteller

Starke Antwort, wenn deine Freundin dich nach der Aktion darauf anspricht und dir sagt das sie das unangenehm fand und sie ein wenig Unterstützung von dir erwartet hätte, wie würdest du darauf reagieren?

PS wie gesagt erfundenes Szenario^^

Kanimose  23.01.2023, 15:43
@SlashyMht

Ihr sagen, dass ich ihre Figur auch hübsch finde. Es aber nicht gossenmässig ausdrücke. "Lass mal denen ihre Gossensprache. Da weisst du wo SIE herkommen".

Vorbeugend, gleich bei Ausserhörweite, bemerken: "Aus welcher Gosse stammen die bloss".

Kanimose  23.01.2023, 15:58
@Kanimose

Ergänzung: Die Freundin hätte selber ihre Verantwortung übernehmen sollen u den Angebern zurufen: "Passt auf, dass ihr nicht blind werdet". _ Statt vom Freund zu erwarten, dass er sich, gegen mehrere, in die Gosse runter begeben müsste. Er wäre doch sogar in der Minderheit. _ Bei der Freundin würde ich mich fragen, wie intelligent sie etwas erkennen kann.

dominant  24.01.2023, 18:15
@SlashyMht

mach ein Kompliment draus.. und sag ihr, nun ja, die Jungs hatten Recht, du hast halt mal einen schönen Po. Nur die Typen sind halt Prolls.

SuFaCo04  24.01.2023, 18:29
@SlashyMht

Keine "normale" Freundin erwartet von ihrem Freund, dass er sich wegen ein paar Dummköpfen prügelt.