Normal?

2 Antworten

Nervösität.

Wenn ein Mädchen hübsch ist, dann macht man das halt

hubmonia  28.07.2023, 22:15

Lieber Incel, an deiner Antwoer erkennt man, dass vergessen hast, dass du dich in diesem Account hier (und in vielen anderen auch ) als Frau ausgibst

Die Antwort passt nicht, du hast als Mann geantwortet.....

Ja also ich kann hier für die meisten Männer sprechen (also ich hoffe zumindest) das wir Männer euch frauen hinterher gucken also euch abchecken gucken ob ihr attraktiv seit kommt vom Instinkt her (gucken wie groß das Becken ist also der arsch wenn ich offen und ehrlich bin) man merkt es nicht mal dann ist es mir zumindest sehr peinlich und dann spiele ich an mein Haaren rum oder nimm mein handy und mach irgend nh scheiße bis ich gemerkt habe das die frau mich nicht mehr anguckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung