Zufall oder irgendeine andere bedeutung?

16.10.2024, 17:51

.

2 Antworten

Oder er hat iwas gemacht jemanden hinter her geschaut oder so vlt und dann von der Biene eine Schelle bekommen.

Kann sein. Wäre Karma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:54

Vermutlich ist garnichts passiert 🤷🏻‍♀️ und ich mache unnötig Stress so wie immer/oft & er ist traurig weil ich ihn nicht ernst nehme das er gestochen wurde.. so eine einsticht habe ich gerade bekommen

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:47

Wir haben auch gerade telefoniert und ich hab zu ihm dann gesagt vlt war es Karma weil eine bei dir vorbei gelaufen ist du dich zu ihr ungedreht hast und dann wieder nach vorne schauen wolltest und Zack ist die dir gegen den Kopf geflogen 🤷🏻‍♀️ Darauf hin sagte er ich hab die ganze Zeit nach vorne geschaut und war aufmerksam ich wollte dann nochmal auf das Thema zurück er so okay und war halt schon voll angepisst weil wir oft Thema : andere Frauen haben. Er rastet dann immer voll aus weil ich zu eifersüchtig bin oder so kp

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:40

Ja hab ich auch geschrieben Karma.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:44
@Sharkydercoole

Ja ich auch er sagt aber das er aufmerksam und die ganze Zeit nach vorne geschaut hat usw war und auf n hinweg ist ihn die Biene gegen Kopf geflogen 🤷🏻‍♀️

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:47
@Sharkydercoole

Die Frage ist aber für was Karma ? Heute kam zb ein Paket an ich hab ihm was geschenkt er hat sich gefreut & so..

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:53
@Sharkydercoole

Hm das würde nicht zu seinem „Charakter passen“ ich schaue heute mal was ich träume dann weiß ich’s bestimmt..

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:58
@Sharkydercoole

Nein ich weiß das es viel Ängste usw sind aber manchmal träume ich Sachen die 2/3 Tage später passieren lol…

Es ist schon ein bisschen ungewöhnlich und könnte eine spirituelle Bedeutung haben. Frage GOTT. Ernsthaft : )

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 17:44

Keine Ahnung wie ich das machen soll oder kann…

Alburnus  16.10.2024, 18:07
@Jinxthiings

Du sprichst einfach mit IHM wie mit Deinem besten Freund. Z.B. : "JESUS, Du hast das heute mit der Biene gesehen. Du weißt, dass ich das interessant fand, weil ... Hatte es damit etwas auf sich? Willst Du mir etwas dadurch sagen? Ich habe spontan gedacht, dass ... Oder war es doch nur Zufall? Bitte antworte mir, HERR, und sag mir, ob es etwas gibt, was ich tun soll. Ich danke Dir. Amen." -

JESUS antwortet auf die vielfältigsten Arten und Weisen. Manchmal hat man einen Traum, oder sogar eine Vision. Manchmal sagt jemand "zufällig" etwas zu Dir, und Du weißt: Das ist es! Oder Du liest "zufällig" einen entscheidenden Satz in einem Buch. Oder Dir kommt ein Gedanke, und der ist von IHM. In sehr seltenen Fällen spricht JESUS sogar akustisch zu einem, ist mir drei- oder viermal in meinem Leben passiert.

Ob Du wirklich von JESUS gehört hast, oder ob es nur Du selbst warst oder möglicherweise sogar der Teufel (auch das kommt vor), entscheidest Du selbst durch Deinen Glauben, Dein Herz. Dieser Eigenverantwortung vor GOTT muss sich jeder Mensch stellen. Jeder ist ganz allein damit, wenn er/sie JESUS konfrontiert. Je mehr Du an einer Beziehung zu JESUS arbeitest, desto klarer kannst Du Seine Stimme von allen anderen Stimmen unterscheiden, auch von Deiner eigenen. Es ist eine Entwicklung. Und man sollte immer mit einer ernsthaften und guten Herzensmotivation fragen : )

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 18:11
@Alburnus

Ja also ich hatte die einsticht das : ich mir alles selber eingebildet habe & immer das gleiche passierte & ich wieder durchgefallen bin beim Test…

Ich hätte es bei den oh armes bby belassen sollen. Dann hätten wir jetzt auch kein Stress 🤷🏻‍♀️😅