Was würde das für euch Aussagen?

Apropos.. er arbeitet da, doch der Blickkontakt hatte etwas.. Und war für mich mehr als ein normales Hallo.

Ich gehe schon 2 Monate dorthin, und mich kennen mittlerweile alle die da arbeiten.

Wie kann ich mit ihm in Kontakt kommen, ohne, dass es peinlich wird

3 Antworten

Ich kann deine Freude aus dem Text heraushören und ich freue mich, das du so fröhlich bist und voller Glück. Normalerweise müsstest du einfach nur erstmal erscheinen und ihn anlächeln und sagen, das er attraktiv ist. Das dürftest du ja wohl auch überzeugend rüber bringen können.

Lass ihm Zeit zum Überlegen. Und beim 2. Mal bist du nur nett zu ihn und beim dritten mal, lächelst du ihn stark an und sagst, das du ihn einladen würdest, wo ist das Problem, wenn er nein sagt dann,... Ja dann, okay, dann ist es natürlich blöd, aber dann weist du wenigstens, das die nächste Opern fahrt nur die Hälfte des preises Kostet

Maracuja467
Fragesteller

Irgendwie hat mich dein Text auch zum lächeln gebracht,. Vielen dank für die Antwort!

Einfach über etwas im Gym reden und schauen wie er darauf reagiert

Sprich ihn einfach mal an frag ihn ob er essen gehen will oderso...

Man kann doch auch einfach mal seinen Mund benutzen