Steht sie auf mich, obwohl verheiratet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Kind, aber es kannst chon sein das sie dich liebt. Vielleicht hat sie ja Ärger mit ihrem Mann (bzw.Frau, falls lesbisch). Du solltest einfach Mal mit ihr reden. Entscheidend ist auch, liebst du sie denn? Wenn du sie magst, zeige es ihr. Ich hatte zwar noch nie eine Liebesgeschichte, weil erst 12. Aber es wäre schade, wenn du das hier nicht ernst nimmst, nur weil ich ein Kind bin 😉

Die Fähigkeit auf andere zu stehen verschwindet ja nicht nur weil man ein Ring am Finger hat. Und nur weil man auf jemanden steht heißt das noch nicht dass man wirklich was ernstes anfangen würde.

Genieß die Aufmerksamkeit ein bisschen. Ihr müsst ja nicht weitergehen als reden.

Enkaz100
Fragesteller

Ich hatte genau soetwas schon 2 mal und beide ließen sich scheiden wegen mir. Ik hab gaaanix gemakt. Spaß bei Seite, ich weiß nicht wieso und weshalb. Ich werde irgendwann nurnoch verfolgt bis ich selber nicht mehr kann und ich meine es auch sehr lange, klar kommt irgendwann der Punkt bei mir das ich sie auch mag, aber vornherein bin ich einfach sehr flüchtig unterwegs und vermeide ehrlich viele Augenkontakte oder nähen, aber etwas passiert das man mit mir sprechen möchte. Die eine wurde von ihrem Mann misshandelt und kam zumir und die andere wurde fremdgegangen und kam zu mir. In meinen Augen sind sie nur Freunde, für die eher anscheinend nicht so

In so kurzer Zeit kann man wohl kaum von Liebe sprechen. Es kann aber durchaus sein, dass du ihr positiv aufgefallen bist und sie dich attraktiv findet - das kann einem auch in einer Beziehung/Ehe Mal passieren. Solange man nichts macht, was über Freundschaftliches/kollegiales miteinander hinaus geht, ist das auch nicht so schlimm.

Enkaz100
Fragesteller

Das lustige ist. ich tue nicht viel ausser ich selbst zu sein, irgendwas stimmt wahrscheinlich mit meiner Aura nicht

Ihre Haltung gegenüber dir ist ganz unabhängig von ihrem Zivilstand zu beurteilen. Nicht jede Frau hat an einem Mann genug und noch weniger werden von einem Mann satt. Polyandrie wäre die artgemässe Lebensart der meisten Frauen, aber dies wird durch Politik und gesellschaftliche Normen unterdrückt. Du magst doch auch nicht jeden Tag dasselben essen oder?