Ja, stimmt

Ist immerhin ein Organ und keine Blume.. wobei man die auch riechen kann.

Das hat, wie es hier in den Kommentaren steht, nichts mit fischig riechen zutun.

Selbst wenn man es sich selbst macht und sich wäscht riecht es eben. Geht aber nach 2-3 mal Hände waschen weg.

Mit der richtigen Seife ist der Geruch nach 1 mal Händewaschen weg

...zur Antwort

Hey,

Ich bin 21, hatte noch nie eine Beziehung. Ich hatte viele Chancen.

Als ich in deinem Alter war habe ich darüber nachgedacht ob Jungs überhaupt was für mich sind...

für mich erschloss sich dann, ich stehe mehr auf Frauen.

Und ich möchte auch nicht 'die nächst beste' sondern 'die eine für mich'.

Eine Beziehung ist nicht alles. Leb dein Leben nach dir:)

Alles gute !!!

...zur Antwort

Ich persönlich,... kann dem nur zustimmen.

...zur Antwort

Also für mich ist es schon nervig. Einmal stand nh Freundin von mir aufn Typen, diesen sind wir zusammen besuchen gegangen (hat im Laden gearbeitet) mich wollte er einladen, nach Ladenschluss. Meine Freundin nicht.

Oder sei es auch nur gehupe, finde das belästigend aber auch alleine so sprüche von 'du brauchst nur mal nen richtigen schxxxx/typen.

Wobei ich allerdings auch einen Freundeskreis nur aus Jungs habe, und die sind damit total fein und da ist das auch nicht Thema

...zur Antwort
Was anderes

Und wenn was?

...zur Antwort
Es ist Liebe

Kommt allerdings immer drauf an, manche wollen auch nur Geld.

Menschen sind individuell und ich finde es schön ,wenn es sich um echte Liebe handelt.

Ich zb bin auch verliebt in eine Frau die älter ist als ich und dabei geht es mir nicht ums Geld, sie soll mir nichts ausgeben etc pp. Ich habe einfach Interesse an ihrer Person und das ist sie und nicht das Geld

...zur Antwort

Das schnellste schafft es

...zur Antwort

Ich hatte auch mal eine Phase, da habe ich mich gefühlt wie ein "Nichts" bzw wie ein Roboter..

Bei mir legte es sich nach 2-3 Wochen

...zur Antwort