Mein Sportlehrer behandelt alle unfair, warum 😒🤬?

Heyy ich bin W, 15 und gehe in die 9.Klasse.

Wir haben am Mittwoch unsere Notenzettel bekommen und ich stehe in Sport 2,48...Das überhaupt nicht stimmen kann den vor ein paar Wochen stand ich noch 1,5.

Wir müssen alle unsere Noten zsm rechnen und daraus entsteht dann die 2. Halbjahresnote, und ich würde eigentlich 1,84 stehen und keine 2,48...😒😫😡😭

ICH HASSE IHN EINFACH NUR NOCH!

Meine Freundin und ich haben unsere Noten verglichen und sie hat schlechtere Noten als ich UND STEHT 2,22...?!

Hier sind meine Noten:

1.Halbjahr

Mitarbeit: 4 , 2 , 2 , 1 , 1

Sprint: 1

Basketball: 2

2.Halbjahr

Mitarbeit: 3

Volleyball: 1 , 1

Tanz: 2 , 2

So und dann rechnet man die ganzen Noten zsm also so 👇🏻

4+2+2+2+1+1+1+2+3+1+1+2+2 = 24

Dann zählt man wie viele Noten man hat und dann die Notenanzahl durch das Ergebnis dass sind:

24:13= 1,84

Meiner anderen Freundin hat er ihr eine 4 in der Mitarbeit eingetragen?! Sie musste am Mittwoch in der Hofpause weinen und ich tröstete sie. Als wir unsere Notenzettel bekommen haben am Mittwoch ssh ich den Notendurchschnitt in Sport und holte sofort meinen Taschenrechner raus, und rechnete die Noten in Sport zsm, ich war kurz davor zu weinen. Weil ich ja eigentlich 1,84 stehen würde und keine 2,48...!

Ich habe das meinen Eltern gezeigt und mein Vater ist so ausgerastet und meinte dass wir mit ihm reden sollen, und wenn er es nicht ändert. Dass ich zu meiner Klassenlehrerin soll und sie fragen soll nach einem Termin für ein Gespräch mit Ihr, Meinen Sporrlehrer, Meinen Eltern und mit mir.

Außerdem gibt es ein Mädchen in der 7.Klasse die ich schon seit der Grundschule kenne, wir saßen letztens zsm im Bus und haben Gequatscht, und dann meinte sie dass sie mit meinen Sportlehrer auch Französisch hat, und keiner ihn mag (sie auch nicht), und dass sein Unterricht kompletter Müll ist.

Und dass wird kein Missverständnis sein, denn die letzte Änderung der Noten war am 24.05.2022 laut dem Zettel.

UND ICH KANN NICHT SO SCHNELL AUF EINE 2,48 GERUTSCHT SEIN!

Ich bin dass Sportlichste Mädchen der Klasse, UND DANN DAS?!

Sport, Schule, Angst, Noten, Unterricht, Psychologie, Angststörung, Hass, Lehrer, Sportlehrer, weinen, unwohl