Was haltet ihr von meinen Volleyball-Trainer 😅?

4 Antworten

Ich glaube es ist völlig normal. er mag dich einfach. Ich glaube man interpretiert da immer sehr schnell was rein tue ich selber. Aber ich glaube da ist alles in Butter. Macht mein Fußball Trainer bei uns auch und ich glaube jeder mag jemanden mehr oder mal weniger. Und beim Training ist es doch komplett normal das man vom Trainer gelobt wird wenn man etwas gut macht. Oder hast du es etwa nicht gut gemacht und er hat dich trotzdem gelobt. Beim Beispiel warst du vielleicht eine die das am besten kommte von daher ich finde das alles völlig normal.

Ich lese da nichts besonderes. Er ist Trainer und kümmert sich um seine Schützlinge, gibt Hilfestellung, Tipps und beobachtet ob die Übungen richtig ausgeführt werden. Er wird zu anderen auch so (gewesen) sein.

Lxsa08
Fragesteller

Aber meine Freundin hat das mitbeobachtet. Er steht halt auch häufig bei uns. Und die anderen Mitspielerinnen grinst er kaum die ganze Zeit an o.ä. 🤷🏻‍♀️🤔

Lucynchen  01.05.2022, 18:33
@Lxsa08

Vielleicht weil ihr neu seid, du durch dein Verhalten auffällig bist oder was auch immer. Ich glaube jedenfalls absolut nicht, dass mehr dahinter steckt.

Lxsa08
Fragesteller
@Lucynchen

1. Wir sind nicht neu

2. Wir sind recht ruhig und fallen nicht auf

Lucynchen  01.05.2022, 18:35
@Lxsa08

Vielleicht bist du einfach seine “Lieblingsschülerin“ oder was auch immer, das kommt öfter vor.

Einfach nur ein netter Traininer. Genau das ist seine Aufgabe, nett sein, und Übungen zeigen und beibringen, und Lob ist auch Mal da, ist doch super. Mein Traininer hat mich auch Mal gefragt ob ich Angst hätte. Schätze es ist einfach weil man ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist.

Ich kam letztens von der Umkleide mit meiner Freundin, wir wollten in die TH gehen. Und da kam mein Trainer ich ging an Ihm vorbei und er guckte mich auch wieder so an...

Und mir ist aufgefallen das er bei den anderen Mädels nicht so ist das er da so extrem lächelt usw. 🤷🏻‍♀️😐