Er sendet mir "😘" im Chat, obwohl wir nicht zsm sind ?

12 Antworten

Ja, kann sein. Deine Frage dazu? Generell kann und darf das jeder in jedem Kontext versenden.

Und seit wann ist dieses Symbol ausschließlich für Paare vorgesehen?

Man benutzt es idR zum flirten. Egal ob in einer Beziehung, beim daten, bei einem Sexchat oder bei losen Bekannten.

Kann aber auch als ein Danke oder als eine Begrüßung / Verabschiedung genutzt werden.

Kann muss aber nichts bedeuten. Ist schließlich nur ein Emoji. :p

Wenn du das sagst wird das wohl stimmen, nachprüfen können wir es nicht und eine konkrete Frage hast du ja nun auch nicht gestellt.

Wenn es der Typ aus deinen vorherigen Fragen ist: Er hat doch eindeutig Interesse an dir. Mich wundert eher wieso du noch daran zweifelst und es nicht erkennst. Er sagte dir doch sogar bereits dich niedlich zu finden.