Was bedeutet dass wenn ein Mädchen nach Chat auf WhatsApp eine Rose 🌹 sendet?

4 Antworten

Muss nichts bedeuten, hat sie bestimmt einfach so versendet.

Abcdefghi23
Fragesteller

Wirklich? Also einfach so.... Gar keinen Grund

Abcdefghi23
Fragesteller
@meylee

Also kein Liebe oder so. Ist es inder Regel normal eine Rose so zu senden. Was meinen sie wie wahrscheinlich ist es dass sie mir eindeuten möchte das sie mich liebt

meylee  29.05.2021, 00:04
@Abcdefghi23

Naja man weiß es halt nicht und kann jetzt nur spekulieren. Es kann dahinter eine versteckte Botschaft sein, muss aber nicht. Du wirst Gewissheit bekommen, wenn du es herausfindest.

Abcdefghi23
Fragesteller
@meylee

Wie soll ich's unbemerkt herausfinden ohne dass ich jetzt sage liebst du mich. Wie soll ich voran gehen

Rote Rosen sind ein Zeichen der Liebe

Abcdefghi23
Fragesteller

Echt? Also sie sagte Gute Nacht und eine rote Rose 🌹

Abcdefghi23
Fragesteller

Haben gar nix miteinander einfach so spontan

Das sie möchte,dass du ihr Blumen schenkst. Könnte aber auch sein,dass sie dich liebt

Sie schenkt dir eine Rose.

NiceHimbeere  28.05.2021, 23:25

Entweder sie mag dich oder sie sendet sie einfach so