Ja vielleicht. Bist auf jeden viel viel größer als er,dementsprechend wiegst du natürlich auch mehr,und hast mehr Kraft

...zur Antwort

Puuuh,das ist echt eine ganz schön krasse Größe für ein Mädchen in deinem Alter. Wie groß sind deine Eltern? Lass das mal unbedingt von einem Arzt abklären. Wie groß bist du denn jetzt nach 8 Jahren?

Also wenn das jetzt wirklich kein Joke oder eine Trollfrage ist, dann ist das sehr extrem.

...zur Antwort

Da er 18 ist,müsst ihr seine Entscheidung akzeptieren.

...zur Antwort

Alter,was soll denn dieses Rumgejammer? Mit 9 Jahren war ich glaube ich auch so groß,das ist auch der Durchschnitt mit 9 Jahren. Er kann als Junge bis 21 wachsen,und wird später noch seinen Schub bekommen. Stresst euch doch nicht wegen sowas.

1,32 m ist mit 9 Jahren völlig normal,verstehe deine Aufregung garnicht.

...zur Antwort

Nicht alle,aber wenn die Frau größer ist als ich,finde ich das ziemlich unattraktiv. Wäre für mich auch ein absolutes No-Go,wenn sie größer wäre als ich. 1,65-1,70 m finde ich am besten bei einer Frau. Über 180 cm finde ich persönlich nicht attraktiv,da das Männergrößen und keine Frauengrößen sind. Der Durchschnitt der Frauen selbst liegt in Deutschland bei 1,66 m.

Also ich würde niemals eine nehmen,die größer ist als ich. Mit 1,70 m bist du zwar über dem Durchschnitt der Frauen,aber noch nicht allzu groß.

...zur Antwort

Es ist schon ziemlich groß. Wie groß sind denn deine Eltern? Du hast wahrscheinlich die Genen von ihnen geerbt

...zur Antwort

Hast eine echt coole Größe,aber es kommt nicht nur auf die Körpergröße an. Charakter und Aussehen spielen da auch eine Rolle.

...zur Antwort
Sie meint sie sei zu dick obwohl sie das nicht ist,ganz im Gegenteil.

Genau das ist der Einstieg in die Magersucht. Die Betroffenen haben eine falsche Wahrnehmung von ihrem Körper,und bilden sich ein,dass sie zu dick seien,obwohl genau das Gegenteil der Fall ist.

Was ich mich allerdings frage ist: Wieso bist du mit ihr und euren Eltern,nicht schon längst zum Arzt gegangen???? Finde ich echt merkwürdig. Ihr hättet sofort zum Arzt gehen sollen. Wenn sie so weiter abnimmt,kann das lebensgefährlich werden.

Ich selbst bin in etwa so groß wie deine Schwester,und wiege einbisschen mehr,bin aber nicht magersüchtig,da ich zunehmen und nicht abnehmen möchte.

...zur Antwort